Wanderer #14

wanderer14-07

Komisch, jetzt wo die ganzen Blätter von den Bäumen fallen und zu Laubhaufen zusammengekehrt werden, da sieht man auf einmal überall Federn herum liegen. Als Kind habe ich sie immer eingesammelt, weil ich sie so schön fand. Bis man mir das ausgetrieben hat, da die meisten Federn ja doch von Tauben usw. kommen und diese in der Regel Krankheitsüberträger sind. Eigentlich schade, denn Federn haben etwas wirklich Faszinierendes…

Bildet Euch Eure eigene Meinung nach dem Klick…

wanderer14-02

wanderer14-03

wanderer14-04

wanderer14-05

wanderer14-06

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Federn sind toll. Ich sammel auch immer noch Federn. Aber Taubenfedern lass ich meist liegen, weil sie doch eher langweilig sind. Dafür hab ich ein paar schöne von Elstern, Raubvögeln und Eichehären (wird die Mehrzahl so geschrieben?) Meist verbastel ich sie irgendwann zu sowas http://ferun-namid.deviantart......-189105158 oder als Deko für Traumfänger.

    LG
    Ferun

  2. Als Kind habe ich Federn auch geliebt :) Ich hatte mal so eine Gänseschreibfeder – da war ich richtig stolz drauf!

  3. Ich nehme sie bis heute mit :)

  4. @Ferun Namid: Schön sieht das aus :)

    @Caromite: Ich hab früher immer die eingesammelten Federn eingeschnitten und versucht mit ihnen zu schreiben

    @Mina: Keine Angst vor Krankheiten?

  5. Ich mag Federn auch :) Ich durfte die allerdings nie mitnehmen, aus dem gleichen Grund wie du xD
    Allerdings hab ich ja nen Kakadu und der verliert ab und an mal schneeweiße Federn, die ich immer als Deko in meine Blumentöpfe stecke ^^

  6. @Kerstin: Ha, Heimvorteil also :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert