Wanderer #41

IMG_0613

Willkommen nach langer Zeit mal wieder zu einem Wanderer. Die Sonne schien und es war kalt, aber Dank der Sonne fühlte es sich überhaupt nicht kalt an und der Tag war genau so, wie man sich einen wunderschönen Herbsttag vorstellt: Herrlich! Das Farbenspiel konnte so richtig zur Geltung kommen und man hatte nicht das Bedürfnis sich unter eine Kuscheldecke zu verstecken. Im Gegenteil, es zog einen regelrecht vor die Türe. Wer weiß, wie lange die Sonne uns noch erfreuen möchte, bevor der Herbst sich dann von seiner eher grauen Seite zeigen wird…

Im Anschluss ein paar ganz unverfälschte Eindrücke von einem schönen Herbsttag…

IMG_0622

IMG_0623

IMG_0625

IMG_0627

IMG_0644

IMG_0645

IMG_0646

IMG_0649

IMG_0650

IMG_0654

IMG_0658

IMG_0659

Kategorie Fotografie, Weltenbummler

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

4 Kommentare

  1. Ja auch kühle Temperaturen können mit der Sonne eine Wonne sein. Ich genieße im Moment sehr gerne die frische Luft, wenn ich morgens aus dem Haus zur Arbeit gehe und wenn dann auch noch die Sonne gerade aufgeht, ist das so herlich. Leider kommt dann aber auch die Zeit, wo man morgens im Dunklen raus muss. *tjaha*
    Ich mag deine Bilder vom roten Laub. Ich liebe rotes Laub, vorallem vom Wein. Aber auch das Bild mit dem Falter sieht traumhaft aus. Als wenn er auf die Kamera gewartet hätte. ;)

  2. Schöne Bilder! Bei uns tut sich noch nicht so massiv viel an Farben. Tagsüber sind es noch um die 20 Grad mit Sonne seit über einer Woche. Nur morgens ist es sehr kalt bei nur 5 Grad.
    Bäume und Co sind aber noch alle grün und Blumen blühen noch fleißig.

  3. Ich liebe solche Herbsttage wie von Dir beschrieben. Da macht die Gassirunde mit dem Hund gleich noch einmal doppelt so viel Spaß und man geht gerne noch ein Stündchen länger :-)

    Hach ja, ich liebe den Herbst… *cherry*

  4. @Nina: Ich mochte es immer im Dunkeln los zu gehen, da herrschte irgendwie noch mehr Ruhe

    @Bea: Bei uns kannst du jeweis immer 3-4 Grad abziehen ^^

    @Ginni: Ja, da bekommen Spaziergänge nochmal eine ganz andere Qualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.