Saris Feedrolle #26

Neue Feedrolle, neue Inspiration. Und was mir mehr und mehr auffällt: Immer mehr Blogs in meinem Feedreader sind auch in anderen Sprachen. Französisch, Englisch, Dänisch… ich finde das herrlich, denn das zeigt mal wieder, dass Menschen sich im Prinzip auch wortlos verstehen können, da ich ja Dänisch zum Beispiel nicht spreche, aber Bilder widerrum nicht selten mehr als tausend Worte ausdrücken können…

Créations pour enfants

***

Floral Fascination

***

Janagurumi

***

ja-sagerin

***

Menschenskind

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Ui, vielen Dank, dass mein menschenskind Blog hier mit auftaucht! Das freut mich riesig!
    Lieben Gruß, Melanie

  2. Und wieder schöne Linktipps! Danke dir ^^

  3. @Melanie: Ich danke für die schönen Anregungen

    @Ella: Gerne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert