Viel zu lange…

…nichts mehr von den Hoppels gesehen? Kein Problem :) Aber nicht wundern, besonders an Neo sieht man mal wieder besonders gut den gerupften Fellwechselzustand *lach* Vielleicht hebe ich das ganze ausgefallene Fell dieses Mal auf und mach ‘ne Kissenfüllung drauß  *loving* .

Hoppelbande

Hoppelbande

Hoppelbande

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Süüüßß- die beiden sind einfach nur zucker süß! *_* Wah, da könnte man eigentlich neidisch werden. Eigentlich aber auch nur, denn meine Bijou kann da sicherlich mithalten xD

  2. Biene says:

    Das sieht ja aus, wie bei meinem großen Hund. Da kann ich auch immer ganze Haarbüschel rausrupfen. Mein kleiner Hund heißt übrigens auch Bijou, wie bei Ella wahrscheinlich auch ein Kaninchen? *lach*

  3. Auweie, armer Neo. Obwohl mein Bennybunny längere Haare hat, sieht das nie ganz so übel aus ._. Wundert mich jetzt eigentlich. Aber nette Zuckerschnuten sind sie :3 Schön mal wieder was von ihnen zu hören bzw. zu sehen *freund*

  4. *lach* hat die emma ne dicke nase *zwinker*

  5. @Ella: Kann sie auf jeden Fall ^^

    @Biene: Ellas Tierchen ist ein Hamster ^^

    @Mina: Dieses Mal sieht man es sogar bei Emma richtig heftig und das ist nornmal nicht der Fall. Voll krass. Die sind sicherlich auch vom Wetter schön durcheinander gebracht!

    @Anna: *emma* *loving*

  6. Ach, was sind die süß!
    Kaninchen sind einfach toll. Aber sie können auch anstrengend sein. ;)

    Viele Grüße
    Grete

    http://www.was-macht-grete.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert