Ich seh blau!

Wie viele andere, die von Kati gefragt wurden, sicher auch. Ich sehe blau. Die “Blue Man Group” um genau zu sein. Und zwar im Dezember. Gar nicht so einfach so etwas zu planen, denn dafür wird ja definitiv ein Babysitter benötigt. Gut, dass die Schwiegereltern sich über jede Gelegenheit mit dem kleinen Helden freuen, so dass der große Held und ich dieses Experiment einfach mal wagen können. Ich muss nämlich gestehen, dass ich aus eigenem Antrieb diese Show niemals besucht hätte. Die Meinungen darüber sind sehr unterschiedliche, so dass wir uns bisher immer unsicher waren. Ein Freund zum Beispiel berichtete mal, dass er es sogar ziemlich ekelig fand, wie sie Dinge schlucken und wieder ausspucken. Das erinnert dann doch sehr an die eine oder andere Sache bei Jack-Ass, falls jemand damit etwas anfangen kann.

Neugierig war ich aber schon immer wieder mal, das muss ich zugeben, denn das Spiel mit Musik und Farben finde ich sehr faszinierend. Es wird ja nicht gesprochen, so weit ich weiß, sondern wirklich nur mit Farben, Gestiken und Tönen agiert und da fragt man sich schon, was da alles auf einen zukommen kann. Die in den vorderen Reihen sollen wohl Schutzkleidung bekommen und es kann wohl sogar passieren, dass man aus dem Publikum gefischt wird und mitmachen soll *angst* Das wäre ja so gaaaar nix für mich *drop* Ich werde da sicher sitzen und die ganze Zeit hoffen, dass ich in Sicherheit bin *lach* …hachja…doch, ich bin gespannt…einen ersten Eindruck kann ich mir morgen Abend erstmal holen, denn da treten die bei “Schlag den Raab” auf…doch, jetzt bin ich irgendwie aufgeregt *hihi* …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

16 Kommentare

  1. Also ich kann nur sagen: War ein tolles Erlebnis und ne gute Show! Nur nicht zu spät kommen, sonst findet man sich in der allgemeinen Aufmerksamkeit der Zuschauer/der blauen Männer wieder. Nur so als Tipp :D

  2. Glaub mir, die sind nicht umsonst so erfolgreich. Ihr werdet auf jedem Fall einen grandiosen Abend verleben!
    Das mit den vorderen Reihen stimmt, die veranstalten auf der Bühne teilweise eine ziemliche Sauerei und deswegen bekommt das Publikum in den ersten drei Reihen zur Sicherheit so Plastik-Capes. Es gibt auch irgendwas, wo sie jemanden zum Mitmachen aus dem Publikum holten, aber da nehmen sie natürlich Freiwillige. Und wie die Dame über mir schon sagte, wer zu spät kommt, wird von der Bühne aus veralbert. Aber das ist ja eh ziemlich unwarscheinlich.

    Nee, ihr werdet eine Menge Spass haben! Die Blue Man Group ist toll. *cherry*

  3. Johanna says:

    So, liebe Sari, nachdem wir jetzt aus dem Urlaub zurück bin, habe ich eben deinen Blog rauf und runter gelesen und verkünde, nun wieder regelmässig dabei zu sein. ^_^

    Danke für den Tipp mit dem Auftritt der Blue man group bei Raab – ich will mir davon auch mal ein Bild machen, denn alle scheinen ja begeistert.

  4. Also ich kann mich nur den anderen Meinungen anschließen. Als wir Euch vor knapp zwei Jahren in Berlin besuchten, waren wir auch in der Show. Ich würde jederzeit noch einmal hin gehen.

  5. Meiner einer war in Berlin darin gewesen ;) War echt total irre gewesen und kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
    Ja, es stimmt auch, dass die vorderern reihen wasserschutz-umhänge erhalten, da die 3 guten ja sehr mit dem Wasser spritzen xD

  6. Habe die Blue Man Group leider noch nie gesehen. Wollte aber schon immer mal eine Show von ihnen besuchen.

  7. Die würde ich auch gerne sehen wollen *cherry* Und Samstag kommt schon wieder Schlag den Raab…?

  8. Die will ich mir auch gern ansehn irgendwann ^^

  9. Die würde ich mir auch gerne mal anschauen. Man hört ja auch nur Positives. Ich hoffe das die bald mal in meiner Nähe sind.

    Grüße Beate

  10. ohhhh, das klingt interessant! :) ich wünsche dir auf jedenfall viel spaß dabei!

  11. Na das hört sich ja doch alles sehr vielversprechend an, ich bin nun ehrlich gespannt ^^

  12. Ich würde auch von Kati gefragt, mal schauen ob es klappt und ich die BMG auch endlich mal live erleben kann ;)

  13. @Consuela: wir gehen dann im dezember ^-^

  14. Booooah, die würde ich so gerne auch sehen und dann kommt auch noch “Tanz der Vampire” nach Berlin. Hachz… Das sind so einige Highlights in der Hauptstadt. Ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal viel Spaß und bin gespannt auf die Berichte.

  15. @Maru: Na zu den Vampiren kann ich den Mann nicht schleppen, der hat es nicht so mit SIngen, aber mit den blauen Kerlen…na mal sehen ^^

  16. […] können. Daher bin ich umso gespannter was zum Beispiel Sari, die eine der Glücklichen ist, nach dem Event berichten wird ^-^ Veröffentlicht in […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert