Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

10 Kommentare

  1. Der letzte Beitrag der mit “Manchmal” beginnt ist doch vom dritten Oktober? :D

    Der Point.

  2. Manchmal ist doch ein wunderschönes Wort ;)! Also mir gefällt es zumindest.

  3. Ja, manchmal.

  4. Manchmal ist das eben so. Mal sehen, welches Wort ich da immer so verwende. *lach*

  5. @Der Point.: Gaaaar nicht, der vorherige beginnt auch damit ^^

  6. das ist mir auch noch nicht aufgefallen :)

  7. Solange du das Wort nicht mit “immer” kombinierst… :D

    Die Nuss

  8. @Anna: Guuuut

    @Die Nuss: *lach* Stimmt :)

  9. Oh stimmt :D Aber naja trotzdem. Aber dieser hier kann ja auf Grund der Thematik nicht so richtig zählen. Und zwischen dem verherigen und dem vom dritten Oktober ist viiiel Luft :D

    Also ein manchmal mit starken Tendenzen “zu doch garnciht so oft” zumindest nicht in letzter Zeit :)

    Der Point.

  10. @Der Point.: Aber es gibt Phasen, vor allem nachdenkliche, da fange ich die Einträge gerne so an…das ist mir halt neulich aufgefallen :) Aber witzig, dass Du konkret danach gesucht hast *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert