Stylisch? Oder einfach nur warm?

Hachja, ich zeige es ja selten, wenn ich mir mal was zum Anziehen oder so kaufe, ich gebe ja lieber mit anderem Kram an, den ich ergattern konnte, aber liebe Leute….ehrlich mal…DIESE Schuhe:

Ich bin mehrmals um das Regal rumgeschlichen und habe mit ihnen geliebäugelt und bin dann wieder weggegangen. Dann doch wieder gekommen und sie einfach mal anprobiert… dann kam meine Mutter um die Ecke “Du und hochhackige Schuhe” und grinste mich breit an. Ja, ich und solche hohen Schuhe sind schon eine Kombi, die man eigentlich so gut wie noch nie an mir gesehen hat. Die Schuhe, die man hier im Rückblick sehen kann, sind schon ungewöhnlich hoch für mich…ok, die hier sind jetzt nicht viel höher, aber dennoch…

Na jedenfalls anprobiert und noch viel mehr in sie verliebt…hachja…und dann sagte der Held “Wie? Schon wieder Schuhe?” und ich zögerte erneut, doch dann kamen die erlösenden Worte “Na dann kauf sie Dir halt” und jaaaaaaaaaa… ich liebe sie!!! Manchmal fehlt halt doch nur so ein winzig kleiner, letzter Anstoss, um einen schlussendlich zu überzeugen…

21 Kommentare zu „Stylisch? Oder einfach nur warm?“

  1. Schöne schuhe, ich bin auch immer wieder überrascht, das mir mit der Zeit manchmal Sachen gefallen, die ich frühe rnie gewagt hätte auch nur vom weiten anzuschauen.Manchmal muss man es einfach wagen ;)

    Aber das mit dem Anstoß etwas zu kaufen kenn ich. deshalb geh ich super gern mit meiner mom einkaufen, die kann das immer gut. Mich schubsen, wenn mir etwas zu teuer ist,mir aber eigentlich besser als alles bisher gesehen gefällt. Und sie hat eine angenehmere Art beim Klamottenkauf als mein schatz, der mir immer wieder Sachen vorschlägt, die ich auch in 40 jahren nie ansehen werde! genauso wie ich es bei den Sachen noch nie getan habe ;)

  2. Wow, die sehen aber auch toll au.
    Da würde ich mir das auch glatt überlegen und ich trage auch kaum was hochhackiges.
    Aber in flach würde die mir noch viel besser gefallen *cherry* ähm sind die wenigstens aus eine guten Material ? Echtleder bzw. Goretex oder ähnliches? Und mal blö gefragt, wooooo gibt es die ?

  3. Die Schuhe sind der Hammer! Ich suche auch noch neue hab mir zwar auch letztens gefütterte Schuhe mit Absatz gekauft die sind bei mir aber noch nicht so ausgereift das ich damit zu Arbeit laufen kann oder sonstige Wege antreten könnte Meine ersten richtigen Schuhe mit Absatz und dann gleich mehr als 10cm? Schlechte Idee. xD
    Aber ich liebe sie!

    Und deine Schuhe würde ich in meine Schrank definitiv auch lieben! Gute wahl! Und warm sehen sie auch aus :)

  4. Bei denen wäre ich vermutlich auch in Versuchung geraten – obwohl, ich habe ja schon so ähnliche Stiefel. ;)

    An die Absätze gewöhnt man sich. Ist anfangs etwas komisch, aber wenn man sie konsequent immer mal wieder trägt, geht es.

  5. Die Schuhe sind von Innen mit Fell von Aussen dürfte das allerdings kein Leder sein, sonst wären sie mir wahrscheinlich zu teuer gewesen. Sie sind im Übrigen von C&A und ich befürchte, dass ich im Moment noch sehr storchig auf den Schuhen aussehe, aber ja, die Übung wird es schon machen ^-^

  6. Ich find die Schuhe auch sehr hübsch, aber ich passe in solche Schuhe nie rein. xD Außerdem sehe ich damit doof aus :D Passt einfach nicht zu meiner Körperform ^^
    Und ich mächte auch keine Absätze für den Winter. Ich geh auf Schnee oder leichtem Eis eh schon immer wie ein Storch im Salat… xD Also brauche ich flache Schuhe ^^

  7. Wow, sind die schön! Die würden mir auch gefallen!
    Ich habe auch nie hochhackig getragen, aber seit diesem Jahr trag ich entweder Chucks – oder hohe Schuhe.
    Anfang des Jahres habe ich mir tolle Schuhe von Tamaris geholt. Leider kann ich noch immer nicht lang darauf laufen, der Absatz hat 8cm Höhe und das ist echt hart, höher werd ich auch nie gehen – das tut echt weh und Schuhe sollen ja bequem sein.
    Ich muss aber sagen, dass ich bei den Schuhen und bei meinen High-Heel-Sandaletten immer mit Gelpolstern trickse, das entlastet etwas, wenn man sie lange trägt *lach*
    Mein Schatz hat auch immer erst geguckt und erwartet, dass ich umfalle damit. Aber man merkt wirklich, dass man immer sicherer drauf läuft, je öfter man sie trägt. Das sagt selbst der Mann. Und er sieht mich gerne auf höheren Schuhen. Das soll, laut Männern, so schöne Beine machen bei Frauen *lach*
    Aber so 4-6cm finde ich am besten :) Da kann ich notfalls drauf rennen, wenns nicht gerade Pfennigabsätze sind.

  8. Wow, die sind aber wirklich schick! Falls ich in den nächsten Tagen mal bei C&A vorbeikomme, werde ich um die vielleicht auch ein paar Runden herumschleichen ;) Wobei mir die Absätze vermutlich zu hoch wären…

  9. Ganz ehrlich?…Die sind der Hammer *omg* Meine Lieblings(-Winter-)Schuhe haben auch Absatz, aber ich bin super damit unterwegs, weil er eben gerade nicht zu hoch ist. Kannst dem Helden jedenfalls sagen, da hat er einen guten Anstoß gegeben ;)

  10. wirklich schöne schuhe. *cherry* wie ja auch der allgemeine tenor ist, mir gefallen sie auch. Ich trag ja auch eher flach, aber wenn’s der richtige absatz ist und die schuhe ne gute sohle (vorn) haben, dann kann so ein absatzschuh (so merkwüdig es klingt) beinahe bequem sein. und fürs laufen auf hochhackigen sohlen gilt ja wirklich: übung macht den meister. jetzt hast du mich glatt in versuchung gebracht, mir auch mal die schuhe von c&a anzuschauen (bin bisher immer dran vorbeigegangen)

  11. @Kerstin: Früher hätte ich die sicher auch nicht getragen

    @Raine: Nja, im moment laufe ich auch eher seltsam damit!

    @Rabea: Übung macht halt doch den Meister, oder? Für mich ist es in sofern eine Bereicherung, weil ich auch mal an Dinge herankomme, die ich sonst nicht so schaffe :)

    @Caromite: Üüüüübung!

    @Mina: Richte ich aus *lach*

    @momo: Ich find da immer wieder mal was Schönes

    @Mode Grom: danke

  12. OH MEIN GOTT! Die Schuhe sind so suuuuperschön, ich musste direkt mein Männlein den Schlepptop unter die Nase halten und ihn dazu bringen morgen bzw. später mit mir in den C&A zu fahren. Ich suche seit Monaten (!!!!) Schuhe die mir mal wieder so richtig gefallen und nun hoffe ich dass es diese bei uns hier hat. Wehe wenn nicht. *lach*

    Danke für’s zeigen und viel Spaß mit den Schuhen, sie sind wirklich sehr hübsch! *loving*

  13. Die sind hübsch und sehen sehr kuschlig aus. Ich habe ja auch erst neulich neue Schuhe gekauft und darf sie jetzt aber erst mal nicht mehr tragen wegen meinem Rücken. Buhuuuu… Ich trage eigentlich gerne Schuhe mit etwas Absatz, weil das die Beine noch länger und schlanker erscheinen lässt, aber jetzt muss ich mir doch noch mal flache, ganz flache Schuhe zulegen für auf Arbeit und meine Hackenschuhe vorerst einmotten, zumindest bis die Entzündung im Rücken weg ist… *ohm*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.