[Collab] Fast schon nicht jugendfrei!

Zumindest ging der Kommentar des Helden in diese Richtung, als er mir ab und an mal über die Schulter sah, während ich die Collab mit Anna weiter bearbeitete und ja, irgendwie…naja. Viel Haut halt, nicht wahr? Und damit verabschiede ich mich nun entgültig aus dem Sommer. Ehrlich? Ich trauere nicht drum, die milden Herbstzeiten sind halt meine Wohlfühlzeiten. Dennoch war die Collab von Anna eine schöne Idee und eine echte Herausforderung für mich, denn wie oft malt man denn bitte schön schon eine Person liegend? Meinen Versuch seht Ihr dementsprechend auf der rechten Seite des Bildes ^-^ …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

11 Kommentare

  1. Was für eine schöne Collab. Ich finde, eure Stile harmonieren sehr gut miteinander. Ich mag die vielen kleinen Details unglaublich gern^^
    Und auch wenn ich dem Sommer auch nicht unbedingt nachtrauere, so wünsche ich mir nichts mehr, als mal wieder am Meer/Strand sein zu können. Ist nämlich jetzt schon wieder fast 6 Jahre her :(

  2. ja, liegend war auch für mich etwas neues :) ich find die ist echt schön geworden und ja, aktuell geht das herbstwetter, auch hier ist es sonnig und mild, aber ich würde nichts dagegen haben, jetzt schön am strand zu liegen… :D

  3. Biene says:

    Ich finde es wunderschön!!!

  4. […] ging es nur darum, meiner Mama mal etwas zu zeichnen. Als sie meine letzte Collab mit Sari gesehen hat, wollte sie unbedingt eine Kopie. Da hab ich mir gedacht, ich zeichne ihr mal etwas […]

  5. Sieht super aus. Die Details sind einfach immer wieder unglaublich. Ihr achtet aber auch auf (fast) alles.

  6. Diese Collab ist ja wieder einmal total schön. *cherry*

  7. Hätte ich jetzt ehrlich gesagt erst mal gar nicht erkannt, dass die beiden Figuren liegen. Die Strandlaken erinnerten mich erst mal eher an Rahmen, die aus einem Bild irgendwie zwei machten. Mir gefallen die doch eher ungewöhnlichen Posen aber sehr und ja, sieht sexy aus. *kicher*

  8. Hach…ich wünschte, ich könnte mich dazulegen und mich mitsonnen *__* Schöne Collab!!! *cherry*

  9. @Alex: Hachja, Meer bzw. Strand haben wir für das nächste Jahr anvisiert, aber nicht unbedingt in den warmen Gefilden

    @Anna: Neee, lieber so, wie der Herbst jetzt ist ^^

    @Biene: Danke

    @Eva: Naja, man gibt halt sein Bestes, nich?

    @Punxi: DAnkö *cherry*

    @Maru: Och menno und ich hab mir so viel Mühe gegeben, es liegend aussehen zu lassen…najaaa…

    @Ella: ;)

  10. Sehr schön geworden :)

    Der Point.

  11. @Der Point.: Danke :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert