Ihr bei mir!

So heißt eines der Bücher, das mich in den letzten Tagen erreichte und es ist wirklich schön. Auf der Kommode im Flur, schick auf eine kleine Ministaffelei arrangiert, begrüßt es nun jeden meiner Besucher und fordert diese dazu auf, sich in ihm zu verewigen. Und ganz schleimerhaft, wie ich nun mal bin, steht auf der ersten Seite, dass sich am Ende die 50 großartigsten Menschen darin befinden sollen *hihi* Es wurde sogar schon eingeweiht, wer also zu den 50 gr0ßartigstens Besuchern meiner vier Wände gehören möchte, der sollte sich besser ranhalten *zwinker* .

Aber nicht nur das, sondern auch noch ein anderes Buch gehörte dazu. “Mein tolles neues Kinderleben” heißt es und begleitet das Kind durch die ersten Jahre, aber vor allem durch ein ganzes Jahr als eine Art Kalender. Man kann Fotos, Erlebnisse und andere schöne Dinge darin dokumentieren und findet alle zwei Wochen eine schöne Anregung für Dinge, die man mal machen oder unternehmen könnte. Ich finde, das könnte für Minimum mal eine wunderbare Art der Erinnerung darstellen, nicht so total normal ^^ Wer neugierig geworden ist, kann ja mal selber hier stöbern gehen, es sind wirklich tolle Sachen dazwischen!

9 Kommentare zu „Ihr bei mir!“

  1. das finde ich toll. Mein Babyfotoalbum hatte vorne auch Seiten drin, die man ausfüllen konnte. Abgefragt wurden Angaben, wie z. B. Gewicht und Größe in den verschiedenen Monaten, wann die ersten Zähne kamen usw. Leider war meine Mutter nicht sehr ausdauernd beim Ausfüllen. *drop*

  2. für junior hatte ich auch ein buch hier, in dem sich alle gäste eintragen sollten, ihre wünsche für junior darin verewigen konnten.
    die ersten standen schon im krankenhaus drin.

    das hatte ich montag zum geburtstag von junior nochmal in den händen…..und daraus kam dann die idee das ich jedem, der damals reingeschrieben hat ein schönes blatt gebe, auf dem er jetzt zum 7. geburtstag nochmal was schreiben kann und das wird dann zum buch dazu geklebt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.