beauty is where you find it #1

Also eigentlich ist es bereits das 21. Thema drüben bei Luzia, aber so oft sehe ich ihre Aktion “beauty is where you find it” und denke jedes Mal, dass ich da auch mitmachen möchte, raffe es aber nicht rechtzeitig ein Foto rauszusuchen. Dieses Mal habe ich mich aber nun gerade zufällig mit genau dem beschäftigt, denn das Thema dieses Mal lautet: Vorbereitungen.

Tja und ich stecke ja mitten in den Deko-Vorbereitungen für Weihnachten. Heute speziell in Bezug auf den Adventskranz, aber dazu die Tage dann mehr. Einen kleinen Ausblick eröffnet Euch dieser Ausschnitt. Auch hier habe ich schon vor Tagen mit den Vorbereitungen angefangen und freue mich schon sehr auf das Ergebnis:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert