Leckere Lutschbonbons…

Und wieder mutiere ich zum Noozie, so werden die genannt, die bei Brandnooz etwas testen dürfen. Dieses Mal durfte ich die neuen Ricola-BonBons testen und jaaaam, gerade jetzt im Winter sind die echt lecker. Vordergründig geht es um die neue Beerensorte (die lilane Tüte) und ich bin ein totaler Fan von jeglichen Beerensorten in Bezug auf BonBons. Hauptsache es schmeckt schön fruchtig und ja, das tun sie. Und sie halten ganz wunderbar lange. Meist sind BonBons ja doch leider viel zu schnell aufgelutscht, aber der hier hat mich auf dem gesamten Weg bis zur montäglichen Krabbelgruppe begleitet. Ja, es ist fast schon affig über einen Hustenbonbon so zu schwärmen, aber doch, ja, die schmecken wirklich. Die gelbe Tüte beinhaltet die ganz normalen Kräuterlies und die orange Tüte, da bin ich auch nochmal sehr gespannt, weil es hierbei um Honig geht. Und Honig mag ich fast genauso gerne, wie Beeren…allerdings eher im Tee oder auf dem Brot. Also mal sehen, wie der hier schmeckt…

Habt Ihr im Winter Lieblingsbonbons, die Euch helfen dem kratzenden Hals vorzubeugen? Es gibt da ja auch noch diese Kinderbonbons! Wie hießen die? Hachja….

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. also die Mixed Beery Mischung von Ricola kenn ich schon durch ein Probe-Bonbon von der DM-Drogerie.. die sind wirklich sehr lecker, kann ich Dir nur zustimmen :)

    bei der Honigvariante würde mich mal interessieren, ob sie gefüllt sind!? die kleine Portion Honig hat mir bei meinem Dauerhusten (der jetzt GOTT SEI DANK langsam nachlässt) sehr geholfen und gut getan.. aber von Ricola hat ich da nichts gefunden.. *what*

    liebe weihnachtliche Grüße
    von der shira *cherry*

  2. Em-Eukal, meinst du diese?

  3. @shira-hime: Ich werd mir morgen mal einen einverleiben und dann Bescheid geben ^-^

    @Eva: Jaaa, genau ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert