Win!Win!Win! – Die Gewinner

Ein Trommelwirbel bitte *cool* Denn ja, ich habe es geschafft bzw. Ihr habt es geschafft und ganz wundervolle Beiträge für mein kleines Gewinnspiel einzureichen. Tolle Blogeinträge durfte ich mir anschauen, tolle Ideen, Anregungen und Inspirationen habt Ihr Euch ausgedacht und ich bin froh, dass Random die Entscheidung übernommen hat, wer was gewinnt. Aber zuerst möchte ich Euch kurz die 10 schönen Ideen vorstellen:

Antje hat einen herrlichen Adventskalender für ihr Herz gebastelt
Missi möchte uns zu Naschereien verführen mit ihren essbaren Geschenkanhängern
Ferun hat sich mal umgesehen und schöne Ideen gefunden, was man mit übrig gebliebenen Wollknäuln anstellen kann
Kruemel hat sich überlegt, dass es doch schön wäre, ein paar niedliche Wichtel selber zu machen
Steffi zeigt uns, wie man Adventskerzendosen herstellen können
Christin hat eine schöne Anleitung für Leckereien zum Verschenken
– Auch momo hat eine schöne Idee für einen Adventskalender
Eva erleuchtet uns die Zimmer mit etwas Sternenlicht
Suzu hat uns eine wunderbare Nähanleitung für einen Nikolausstiefel angefertigt
– Und Mina nimmt uns mit auf eine Dekoreise in ihre vier Wände mit ein paar schönen Inspirationen

Und nun kommen wir zu den Gewinnern. Fangen wir mit der Musik-CD für Kinder an, die uns freundlicher Weise Kati zur Verfügung gestellt hat. Für die CD haben sich insgesamt 4 der 10 Teilnehmer gemeldet und Random sagt, die CD geht an:

Gewinn Kindermusik-CD geht an Platz 1 und das ist Kruemel!
Herzlichen Glückwunsch!

Und weiter geht es mit dem Pauline-Postkartenset…hierfür kamen alle 10 Teilnehmer in den Lostopf:

Gewinn Postkartenset geht an Platz 3 und das ist Ferun!
Herzlichen Glückwunsch!

Und nun alle 10 Teilnehmer nochmal in den Lostopf und Random angeschmissen für das große und das kleine Überraschungspaket vom Bentoshop:

Gewinn Bentoshop-Überraschungspaket klein geht an Platz 9 und das ist Suzu!
Herzlichen Glückwunsch!

Und zum Schluss nochmal ein Trommelwirbel….

Gewinn Bentoshop-Überraschungspaket groß geht an Platz 6 und das ist Christin!
Herzlichen Glückwunsch!

Allen Gewinnern gratuliere ich ganz Herzlich zu ihrem Gewinn und hoffe, sie freuen sich. Außerdem danke ich allen 10 Teilnehmern dafür, dass sie mitgemacht und so schöne Ideen eingereicht haben!! Im neuen Jahr wird es sicher wieder neue Gewinnspiele geben und ich hoffe Ihr lasst Euch dann wieder auf meine kleinen Verrücktheiten ein. Alle Gewinner bitte ich sich bis Freitag per Mail bei mir zu melden und mir die Adressen zukommen zu lassen, damit die Preise wirklich noch bis Nikolaus bei Euch eintrudeln können. Wer sich bis Freitag um Mitternacht nicht gemeldet hat, der wird neu ausgelost…also der Gewinn ;) . Schickt mir Eure Adressen an: sari [at] mondgras.de mit dem Betreff „Ich bin ein Gewinner“. Ich hoffe, alle hatten genauso Freude an Euren schönen Beiträgen, so wie ich und haben vielleicht die eine oder andere schöne Anregung für sich wiedergefunden.

Eine wundervolle Adventszeit Euch allen!

Kategorie Besondere Anlässe

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

8 Kommentare

  1. Uiui.. na das ja eine Überraschung.
    Da wird sich der Kleine sicher freuen, eine neue MusikCD.

    Sind wirklich schöne Ideen eingetrudelt.

  2. also, ich finde alle ideen ganz wunderbar. so viele anregungen! cool! ich hab gleich bei euch allen vorbeigeschaut :-)
    liebe grüße

  3. Ahhhh Dauergrinsen, Dauergrinsen, Dauergrinsen =D
    Wie geil ist das denn?!?
    Und ich hab dir noch gemailt, wie toll es wär nun endlich auch mal in der bloggerwelt was zu gewinnen, yipiiii!

    „Braves Random“ ;)

    Ohhh, bin schon richtig gespannt was da wohl im Paket drinn sein wird *freu*

    Danke Sari, war ein schönes Gewinnspiel, auch an alle Anderen, tolle Sachen habt ihr greiert *loving*

  4. Schade, dass ich nichts gewonnen habe, aber ich gratuliere natürlich den anderen sehr herzlich! Es sind wirklich schöne Sachen da zusammen gekommen!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  5. *sniff* Es tut mir so leid, dass ich es nicht mehr geschafft habe teilzunehmen…:( Ich hoffe ich komme trotzdem noch dazu meine Idee umzusetzen und zu zeigen.

  6. Pingback: Post vom Bentoshop » Sweet-Butterfly.de – Suzus Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.