Ein kleiner Rockstar!

Ich platze gerade regelrecht vor Freude. Warum? Könnt Ihr erkennen, was der kleine Superstar da auf dem Foto in seiner Hand hält???? Könnt Ihr??? Kööönnt Ihr???? *hihi*

RICHTIG: Eine von diesen beiden Rasseln. Christin war so nett und hat mir erlaubt diesen genialen Schnappschuss hier zu zeigen *loving* . Also erstmal staune ich ja, wie gut ihr kleiner Mann die Rassel schon halten kann und der Blick spricht wahrlich Bände, da steckt jetzt schon ein kleiner Star in ihm (der Dieter kann einpacken *lach* ).

Es ist ein absolut geniales Gefühl eigens hergestellte Sachen bei anderen in Benutzung zu sehen.

Endlich kann ich mal nachfühlen, wie toll das Gefühl für Nadine immer sein muss, wenn die Menschen ihre genähten Werke rumzeigen. Oh maaaan :) …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. So sieht’s aus :D

    Aus dem Grund freu ich mich über jedes Foto – ob von dir oder anderen Kunden. Auch wenn ich mich im Stress manchmal nicht sofort dafür bedanken kann, ich hab einen Ordner wo ich solche Fotos speicher, und da guck ich gelegentlich rein und vergesse die Zeit *singing*

  2. Wie war wie war. Man ist egal ob man erst 1 Teil oder 100Teile gemacht hat stolz wie Bolle über solche tollen Fotos ^^

  3. *hihi*
    Freu mich auch das du dich so freust *lach*
    Das Gefühl kenn ich *zwinker*

    Ach ja, zwar kann der kleine Mann die Greiflinge schon heben, aber auch nur für ein par Sekunden *drop*

    lg

  4. Es sieht aus, als würde er ins Mikro singen. Sehr lustig! :-)
    Die sind wirklich hübsch geworden. Da kannst du wirklich drauf stolz sein. :-)

  5. @Nadine: Das mit dem Ordner ist eine schöne Idee, aber dazu sind es dann wohl doch noch zu wenig Sachen, die in der Welt von mir rumschwirren ^^

    @Sabrina: Sie zeigen halt, dass es wirklich gefällt!

    @Christin: Das kommt noch, das ist Mukkitraining ^^

    @Raine: Danke Dir :)

  6. Supersüßes Bild. *zwinker*

  7. @Maru: Nicht wahr?

  8. […] einiger Zeit berichtete Sari ja hier darüber, wie toll es ist, selber hergestellte Sachen bei anderen in Benutzung zu […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert