Warum, der Held ein Held ist!

Ich bin mal ehrlich: Ich war dieses Jahr der festen Überzeugung, dass es für mich keinen Kalender mehr geben würde *cry* . Wirklich. Aus verschiedenen Gründen habe ich nicht mehr damit gerechnet und war wirklich soooo kurz davor mich dieses Jahr einfach mal selbst mit einem Ü-Ei-Kalender zu beschenken (etwas, das ich auch schon immer mal haben wollte), bis ich dann heute früh aufstand und in die Küche kam:

Genau solche Tage machen mir immer deutlich, warum ich den Helden zum Helden ernannt habe *loving* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

11 Kommentare

  1. Oh nein wie niedlich. Das ist ja super lieb von ihm. Super Helden hast du da :D

  2. Das nenn ich doch mal Liebe :) Leider kann meiner ja so gar nichts mit Weihnachten anfangen, er kennt die Bräuche einfach nicht. Also fällt es bei uns flach und ich freue mich auf Heiligabend bei meinen Eltern mit meiner kleinen Nichte..mehr braucht es nicht :)

  3. oh wie süß :) ich hatte immer den kinder-schoki-kalender wo 4 ü eier drin waren und der rest halt andere skram, der kostet schon 10 euro… aber der originale mit nur ü-eiern drinne kostet glaube ich 20… mega teuer! meine freundin hat sich letztes jahr einfach 24 ü-eier so gekauft (war gerenet billiger). aber der von deinem helden topt natürlich alles *omg*

  4. Ich muss sagen, dass ich nach deinem letzten Beitrag auch gefragt hätte, ob er dir denn nicht auch einen Kalender gemacht hat, wenn du dir schon so viel Mühe gemacht hast. Aber schön, so habt ihr beide was morgens, worüber ich euch die nächsten 24 Tage freuen könnt. :-)

  5. Gut zu wissen das es im Jahre 2011 auch noch Helden gibt – die waren ja zu meiner Zeit schon rar gesäht und ich war froh mir noch einen schnappen zu können *omg*
    Das wird meiner Tochter bestimmt wieder ein bisschen Hoffnung geben – sie meinte nämlich erst vor kurzem das sie bestimmt ausgestorben wären :D

  6. Aaaawwww… Du hast aber wahrlich einen tollen Helden *loving*

  7. Nein, wie süüüß! Damit hast du ja wirklich nicht gerechnet *lach*

  8. Hihi, das find’ ich klasse. :)
    Habe keinen Kalender und selbst-kaufen finde ich doof – also gibt’s die Schokolade eben ohne. :P

    Die Nuss

  9. @Frl. Moehre: :)

    @Pink Püppi: Meiner grundsätzlich auch nicht, aber mit jemanden wie mir im Haus, kommt er einfach nicht dran vorbei ;)

    @Anna: Die Preise sind echt heftig!

    @Raine: Ich erwarte nie, dass er etwas dafür macht, denn ich habe das gemacht, um ihm eine Freude zu machen. Es schmälert doch die Geste, wenn ich dafür etwas erwarte!

    @Antje: Ach doch, sie soll in keinem Fall die Hoffnung aufgeben ;)

    @Consuela: Jahaaaa :)

    @Ella_Sonnenschein: Das kann man wohl sagen.

    @Die Nuss: Och, dabei ist es doch so schön jeden Tag ein Türchen zu öffnen :)

  10. @Sari: Sorry, das wollte ich damit auch nicht sagen. :-) Ich hätte es nur traurig gefunden, wenn du dieses Jahr keinen Adventskalender bekommen hättest. Nicht als Ausgleich für den anderen, sondern einfach als Zeichen dafür, dass ihr beide wisst, was den anderen freuen würde. Und dein Held hat sich ja als wahrer Held bewiesen. ;-)

  11. Das ist wirklich eine wundertolle Überraschung! In unserem Freundeskreis haben dieses Jahr total viele Pärchen einander selbst befüllte Kalender geschenkt. *auch will* Nächstes Jahr bestehe ich auf einen Kalender Marke Eigenbau!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert