Mini-Blitz-WinWinWin!: Wechselwild

HA und da bin ich schon wieder mit einer kleinen, aber feinen Überraschung für Euch im Gepäck. Cool, oder? Und zwar findet hier in Berlin, wie manche vielleicht wissen, an diesem Wochenende das HOLY.SHIT.SHOPPING statt, ein Weihnachtsmarkt, der vollkommen anderen Sorte. Hier trifft man nur auf Handgearbeitetes. Ob ich es dieses Jahr wieder schaffe dort hin zu gehen, das weiß ich nicht, aber im letztes Jahr war ich da und kam aus dem Staunen überhaupt nicht mehr heraus. Viele, der sich dort tummelnden Shops findet man auch bei Dawanda wieder, also lohnt sich ein Besuch in jedem Fall.

Heute geht es aber nicht um einen Dawanda-Shop, sondern um den Shop “Wechselwild”, der ebenfalls dort vertreten sein wird. Der Shop verfolgt ein recht einfaches Konzept, nämlich das der Individualisierung, würde ich jetzt mal ganz plump behaupten und zwar in Form von Gürteln :) . Gürteln? Ja, richtig. Hier könnt Ihr Euren Gürtel jeden Tag auf’s Neue gestalten und so nie gleich aussehen. Die Gürtel sind nämlich so konzipiert, dass man an der Gürtelschnalle vorne die Bilder austauschen bzw. wechseln kann. Daher der Name “Wechselwild”. Neben einer gigantischen Auswahl an Bildern, die es bereits im Shop gibt (zum Beispiel ganz viel zum Thema Berlin), hat man aber auch die Möglichkeit sich selber ein Wechselbild zu gestalten. Und genau dieser Shop ist am Wochenende ebenfalls beim HOLY.SHIT.SHOPPING in der alten Münze dabei.

Und nun der Knaller: Wechselwild möchte einem von Euch gerne ein Gürtelset schenken. Ja, ehrlich! Ist die Weihnachtszeit nicht herrlich? So ein Set besteht aus einem Gürtel und einem Wechselbild Eurer Wahl. Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist bis Sonntag, den 04.12.2011, also dem 2.Advent, um 12.00 Uhr den Shop von Wechselwild zu besuchen, die Motive durchzustöbern und eine Mail an mich schicken (sari [at] mondgras.de) mit dem Betreff “Schildchen wechsel Dich”, einem Link zu Eurem Lieblings-Wechselmotiv, Eurem Namen und einer gültigen E-Mail-Adresse, die ich später, solltest Du der Gewinner sein, an Wechselwild weitergeben kann, damit diese sich mit Euch in Kontakt setzen können. Toll, oder? Ausgelost wird wie immer von der lieben Random und ich würde mich auch dieses Mal sehr darüber freuen, wenn Ihr die frohe Botschaft weiterverbreiten würdet, damit so viele wie möglich ihr Glück hier versuchen würden!

Und los geht’s!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Ist das eine coole Idee. Und so viele lustige Schildchen, war echt nicht leicht sich zu entscheiden ^^

  2. Welches würdest du selbst denn nehmen? :3

  3. Die Vögelchen sind aber süß ^^

  4. […] im Dezember hatte ich drüben bei Sari einen genialen Gürtel von wechselwild gewonnen. Davon abgesehen, dass es ein Echtledergürtel ist, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert