Mini-Blitz-WinWinWin! mit Nadine H.

Weihnachtszeit ist die Zeit der guten Taten, der Besinnlichkeit und der freundlichen Gaben. Und da es der Zufall mit sich gebracht hat, dass ich nun bereits am 1. und am 2. Advent ein paar von Euch glücklich machen konnte, dachte ich mir, dass da noch mehr geht Also ist es wieder an der Zeit für ein weiteres Mini-Win!Win!Win! Obwohl, wenn ich ehrlich bin, so mini ist das gar nicht denn unser Sponsor dieses Mal ist die liebe Nadine, hier auch als meine Nähdealerin bekannt, die uns freundlicher Weise dieses Mal den Gewinn ermöglicht!

Insgesamt gibt es dieses Mal genau 2 Gewinner, denn Nadine hat zwei Gutscheine im Wert von 5 Euro aus dem Weihnachtshut gezaubert. Genial, oder?? Ok, und was müsst Ihr nun tun, damit Ihr in den Lostopf kommt und der Willkür von Random ausgeliefert seid?

Die Aufgabe besteht darin (da ich mich bei Nadine für ihre Unterstützung bedanken möchte) 1. auf ihrer Facebook-Seite vorbei zu schauen und ihr dabei zu helfen ein paar “Likes” zu sammeln, 2. dann ihren Shop zu besuchen, dort ein bisschen zu stöbern und mir dann 3. eine Mail (sari [at] mondgras.de) mit dem Betreff “Sari, mach mich happy” zu schicken, in der ich folgende Angaben haben möchte: Name, eine gültige Mailadresse und min. ein Produkt aus Nadines Shop, das Euch besonders gut gefällt und warum. Eure Lieblinge werde ich für Nadine zusammenfassen und ihr schicken, damit sie sich ein Bild davon machen kann, welche Sachen aus ihrem Shop besonders gut ankommen.

Am Sonntag, den 3. Advent ist der Einsendeschluss und zwar um 12.00 Uhr. Alles, was danach bei mir eintrudelt oder wo Angaben fehlen, wird nicht berücksichtigt. Am Abend werde ich dann den Gewinner auslosen und Montag Mittag bekannt geben. Eure E-Mail Adresse werde ich dann an Nadine weiterleiten und diese wird sich dann mit den Gewinnern in Kontakt setzen.

So und nun ab die Post!!

16 Kommentare zu „Mini-Blitz-WinWinWin! mit Nadine H.“

  1. Ui, da haust du ja wirklich ein Win! Win! Win! nach dem anderen raus, werd wohl auch wieder mitmachen und mein Glück versuchen, denn die Sachen von Nadine sind wirklich schön

  2. Missi, die Gutscheine sind ein paar Monate gültig *zwinker*
    Vielleicht ist ja im Frühjahr was bei den neuen Taschen für dich dabei, dann ärgerst du dich weil du nicht mitgemacht hast *krass*

  3. Huhu. Ich wußte gar nicht, dass Nadine auch Stoffe verkauft!? – Da steht doch auf ihrer Seite, dass sie die Stoffe nicht verkauft, sondern dass die Seite nur dazu da ist, damit man sich den Stoff für ihre Produkte auswählen kann…!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.