Blitz-WinWinWin! – Der 4. Gewinner!

Wow, ich bin begeistert! Die Gewinnspiele machen so viel Spaß und ich darf viele, neue Menschen hier auf dem Blog begrüßen, die ich Dank Nadine und Janine unter den Teilnehmer entdeckt habe. Die Teilnahme dieses Mal war unglaublich. Ganze 25 Teilnehmer haben ihr Glück versucht: Anna, Briseiis, Daniela, Angela, Kruemel, Beate, Ella, farbigeaussichten, Jenny, cessa, Roxy, Kristina, Jessie, Miss Soapy, Marion, Jessica, Melanie, Rea, Sarah, Katja, Monique, Christin, Mausz, Karolina und Missi.

Und die Gewinnerin des 15 Euro Gutscheines von Shades of Pink geht aaaaaan:

Und das ist die liebe Jenny! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Shoppen. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon, ich hätte ihn glatt für mich behalten *lach* Ich leite Deine Mailadresse an Janine weiter und diese wird sich dann bei Dir melden wegen des Gutscheines!!

Allen anderen danke ich auch dieses Mal für die rege Teilnahme und bitte seid nicht traurig! Eine Kleinigkeit habe ich noch für Euch, aber dazu die Tage dann mehr ;) Seid also gespannt und habt eine schöne letzte Weihnachtswoche!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Jenny says:

    AHHHHHH! *lach* Beim lesen deines Posts hab ichs erst gar nicht glauben können und nochmal lesen müssen, ob es vllt noch jemand anderen mit meinem Namen gibt :D Hach, jetzt hab ich deinen Blog noch viel lieber als eh schon! *lach* Ach Quark, durch sowas ändert sich nichts, mag ihn immer noch gleich fest und deine Schreibe find ich einfach tollig und total symphatisch :3 Dankeschön!

  2. @Jenny: *hihi* Und hat sich die Shopbetreiberin auch schon mit Dir in Kontakt gesetzt?

  3. Jenny says:

    @Sari: Noch nicht, aber das hat ja auch keine Eile. Sie ist bestimmt auch im Weihnachtsstress :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert