Wanderer #17

wanderer17-01

Der Miniheld ist in letzter Zeit öfters nicht so gut drauf. Ich befürchte, dass er den Zähnen den emotionalen Kampf angesagt hat *seufz* . Meistens hilft es ja immer, wenn man dann ein bisschen an die frische Luft mit ihm geht, denn da hat er was zu Schauen und viel zu entdecken, wir bekommen beide den Kopf frei und danach fühlt man so eine wohlige Müdigkeit. Leider lässt das Wetter im Moment ja eher zu wünschen übrig, so dass die Wanderungen, die wir gemeinsam unternehmen (ha, bald können wir vielleicht wirklich gemeinsam wandern *lach*), eher selten stattfinden konnten. Neulich haben wir es einen Vormittag aber einfach wieder gewagt (natürlich fing es auf dem Rückweg an zu regnen, war ja klar) und hier könnt Ihr sehen, was wir dieses Mal so alles gefunden haben…

wanderer17-02

wanderer17-03

wanderer17-04

wanderer17-05

wanderer17-06

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Wundervoll. Ich liebe das Bild mit den “Knöpfen”…ist das ein alter Telefonmast?

  2. @Mina: Ich glaube ja!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert