P52-12: Mittwoch, der Linktag?!

Ok, also, wie ich Euren Kommentaren entnehmen kann, haben die Meisten doch ein Problem damit, dass es einen festen Wochentag geben soll. Und da ich ja nach Möglichkeit so viele wie es nur geht von Euch glücklich machen möchte (und das tatsächlich fast für alle ein Problem ist), gibt es nun doch noch eine kleine Anpassung für 2012:

Jeden Mittwoch erscheint auf Mondgras.de ein Blogeintrag, unter den Ihr ein Script findet, in das Ihr selbständig Euren Beitrag eintragen könnt. Dieses Script ist genau eine Woche zugänglich und danach können keine Links mehr eingetragen werden. Das bedeutet: Ihr habt genau eine Woche Zeit, um in die Linkliste eingetragen zu werden. Jeder, der danach kommt, kann das Thema zwar dennoch nacharbeiten, macht dies aber mehr für sich und weniger für die Linkliste und das ist ja an sich sowieso der Grundgedanke! Bedeutet also: Ihr habt eine Woche Zeit, um ein Thema zu bearbeiten und in den Beitrag einzutragen.

Aber ich möchte in diesem Zusammenhang erwähnen, dass das mit dem Script erstmal ein Experiment ist. Ich muss mich da erstmal reinfuddeln und schauen, ob das alles so läuft, wie ich es mir vorstelle! Es könnte also eventuell zu kleinen Anlaufschwierigkeiten kommen. *drop*

Ich hoffe, das ist ein Kompromiss, mit dem man ganz gut leben kann :) .



Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

12 Kommentare

  1. Mach doch die nächsten Tage einfach einen “Linklisten-Script-Test-Beitrag” auf ;)

  2. So, bei mir hat das eintragen geklappt. Ich probier grad mit nem ähnlichen tool herum für meine Blog-Aktion, schlage mich da aber mit einem WordPress-Plugin rum *seufz* inlinkz.com habe ich mir auch schon angesehen, aber es ist schade, dass man für die Version mit Bildern zahlen muss (wenn auch verständlich, da es ein toller Service ist)

  3. kewl :D des klappt doch gut :)

  4. sitzt – passt – wackelt und hat Luft *lach*

  5. hat problemlos geklappt

  6. So klingt das toll <3

  7. Hach ich überlege echt, ob ich es wagen soll… *seufz* aber halte ich das durch?? Brauche mal einen kleinen virtuellen Stupser :D

  8. jaaa, auch bei mir hat es geklappt und dort werd ich dann auch die Bilder künftig mit reinpacken :-)

    @ Myriel: Hier ein Stupser von mir *uff

  9. @Myriel: Auch von hier einen virtuellen Stupser.

    @Sari: Mönsch, du machst dir ja nu wirklich Gedanken. Respekt. Sehr viel Engagement, welches man kaum erwarten kann. Die Idee mit der Linkliste find ich gut.

  10. PS: ich finde es echt bemerkenswert, was du immer für lösungen suchst und findest! großes lob!

  11. jup, hat super geklappt. Freu mich schon riesig!

  12. Na ich will ja möglichst alle Wünsche und Einwände berücksichtigen und wenn es schon so ein Script gibt ;) Freut mich, dass Euch die Lösungen gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert