Wanderer #18

wanderer18-01

Stellt Euch vor, es ist Januar. Der 3. Januar, um genau zu sein. Ihr steht morgens auf, schaut aus dem Fenster und…seht die ersten Knopsen an den Bäumen und die Sonne strahlt Dich an. Was stimmt nicht an diesem Bild? Genau: Wir haben doch Winter!!! Sonne? Ok! Aber die ersten Knospen?? Nun ja, es war zu erwarten, dass die Jahreszeiten irgendwann mal verrückt spielen werden, nicht wahr? Kaum zu glauben, dass wir letztes Jahr um diese Zeit Knie tief durch den Schnee gewatet sind. In jedem Fall war es eine gute Gelegenheit, um mit dem Minihelden mal wieder auf eine Wanderung zu gehen…

Mehr wie immer nach dem Klick.

wanderer18-02

wanderer18-03

wanderer18-04

wanderer18-05

wanderer18-06

wanderer18-07

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

13 Kommentare

  1. says:

    sehr schöne bilder :) das sieht so gar nicht nach winter aus x) komisches weter grad…

  2. Das erste Bild ist schön und das mit den “Plüschpflanzen” gefällt mir auch besonders gut. *heart*

  3. Zu diesen wundervollen Bildern (so abstrus die Motive zu dieser Jahreszeit auch erscheinen mögen) fällt mir nur ein Ausdruck ein: Wow!

  4. says:

    Bild 18-05 und 18-06 sind einfach wunderbar, das Licht/Sonnenspiel verzaubert!!!
    Schönes Wochenende
    moni

  5. says:

    Das Foto mit den Enten gefällt mir sehr *loving*

  6. says:

    Bei uns zwitscherten heute Vögel, die ich eeeewig nicht gehört habe. Aber dafür regntes hier in Strömen, die Ruhr hat Hochwasser und hell wirds nicht.
    Da wird man langsam depressiv. Bei euch siehts soooo schön aus :)

  7. says:

    @Anna: Allerdings, inzwischen regnet es hier wieder nur seit Tagen *hmpf*

    @Windmeer: Danke Dir ^^

    @Kalliope: Dann danke ich dir für das WOW und ja, man sollte meinen, dass die Fotos zu dieser Jahrezeit anders aussehen sollten, nicht wahr?

    @moni: Die Sonne hat an dem Tag aber auch super mitgespielt

    @Antje: Jaaa…sind immer wieder ein tolles Motiv

    @Rabea: Vogelgezwitscher hatten wir bisher noch nicht…mal sehen, wann ^^

  8. says:

    Hast du die mit deiner kleinen Kamera geschossen oder mit der guten Canon? Denn die sind atemberaubend *Kinnlade nach unten klapp*

  9. says:

    @Mina: Die Kleine ist auch eine Canon :) Und die Fotos oben sind mit der Kleinen gemacht.

  10. says:

    Tolle Fotos! Mit welchem Programm bearbeitest du eigentlich die Bilder?

  11. says:

    @Raine: Du wirst lachen, aber das meiste mache ich via Picnik!

  12. says:

    Warum sollte ich lachen? Ist ein sehr praktisches Programm. :-)

  13. says:

    @Raine: nja, eher eine art app ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.