Ein Hauch von Luftpiraten…

…zumindest muss ich immer an eine Mischung aus Luftpiraten und “Tintenherz” denken, wenn ich die aktuelle Collab von Ella und mir so betrachte. Ich bin absolut begeistert davon, wie sie meine Figur (links) ausgemalt hat. So genial die Farbwahl! Und sie hat etwas dazu gemalt, mit ich ich mal wieder gar nicht gerechnet habe. Es ist wirklich jedes Mal auf’s Neue faszinierend, was bei diesen Kooperationen heraus kommt ^^ …

seefahrt-ella

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Eine wunderbare Collab. Du hast recht, sie erinnert an Luftpiraten. :) Ich mag die Farben total und auch diesen Rahmen und den Hintergrund mit den Vögeln. Hat sowas von Freiheit das Bild.

  2. Ach, ich muss dann doch bald mal wieder “Castle in the sky” angucken. Ist mir grad irgendwie so eingefallen :-)

  3. @Maru: Nicht wahr? Als ob man fliegt…hachja…

    @Herr S.: Jaaa, Ghibli vor!!!

  4. Oh, so kann man das Motto auch nennen :-)

  5. @Ella: An was hattest Du gedacht?

  6. die collab ist wunderschön geworden! man erkennt deine figur kaum wieder, zumindest sieht es nicht wie die üblichen aus, aber die ist trotzdem echt schön geworden :) gefällt mir!
    und ich bin so gespannt auf unsere *hibbel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert