Beauty is where you find it #06

Es ist Donnerstag und nachdem ich letzte Woche die “Frische” leider irgendwie verpasst habe (ich sollte mir unbedingt mal eine Liste machen), bin ich heute beim neuen Thema wieder dabei:

Früh aufgestanden, -3 Grad auf dem Thermometer entdeckt und beschlossen, dass der Versuch durch das Fenster zu knipsen reichen muss. Aber es sah wunderschön aus, meine Lieben. Alles war mit weißem Frost bedeckt. Leider ist es mir nicht gelungen diesen schön einzufangen und da der kleine Mann mal wieder kränkelt, wollte ich mit ihm auch nicht direkt an das Wunder herantreten…vielleicht morgen? Aber bis dahin müsst Ihr Euch mit diesem Januarhimmel zufrieden geben…

januarhimmel

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. die bilder sehen toll aus *-*

  2. Momentan haben wir echt wieder mal strahlend blauen Himmel, aber auch die Sonnenuntergänge sind momentan wunderschön! :)

  3. @Anna: Danke

    @Maru: Von denen bekomme ich derzeit weniger mit, da sie auf die Essenszeit des Kleinen fallen und das im falschen Zimmer dafür stattfindet, aber du hast sicher recht ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert