Eine kreative Bloggerin?

Diese Frage habe ich mir in den letzten Tagen gestellt: “Bin ich eine kreative Bloggerin?”. Das Feedback im Groben, das ich von Euch immer so erhalte, das sagt im Durchschnitt ja, aber sehe ich mich selber auch als eine? Die Blogs, die mir in den letzten Monaten unter die Augen gekommen sind, die sprechen für sich. Sie platzen regelrecht vor genialen Idee und ihre Art der Präsentation bzw. die Fotobearbeitung, um ihre Dinge wunderschön zu präsentieren beeindruckt mich immer wieder auf’s Neue.

Ich kann mich gut erinnern, dass ich mir auch mal mehr Zeit genommen habe, um meine Fotos etwas besser wirken zu lassen, mit Stoffen als Hintergründe usw. Inzwischen unterliegen sie eher einer schnellen Bearbeitung (Zeit ist Mangelware) und verlieren dadurch vielleicht ein wenig von ihrem Glanz. Ob sich das wieder ändern lässt? Jedenfalls fühlt man sich da ganz klein neben all den anderen Kostbarkeiten.

Also habe ich weiterüberlegt. Bin ich eine kreative Bloggerin? Ach was soll’s, war dann der Tritt in den eigenen Popo und heute früh habe ich mich getraut und meinen Blog beim Brigitte Kreativ-Blog-Award angemeldet. Ich rechne mir keine großen Chancen aus, aber ich habe schon viele schöne andere Blogs unter den Teilnehmern entdeckt. Es macht Spaß zu stöbern und für so etwas finde ich solche Aktionen immer echt toll..

Naja, versuchen kann man es ja mal, nicht wahr? :) …wobei ich gestehen muss, nervös macht mich die Überlegung trotzdem!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

14 Kommentare

  1. Also von mir gab’s schon ein Herzchen, bevor du diesen Post geschrieben hast. Und da war ich bei weitem nicht die erste…:-) Ich bin mir sicher, dass du noch viele Herzen erhalten wirst, und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Stöbern.

  2. *Herzchen klick*
    Mondgras for Award! xD
    Ich finde deinen Blog sehr kreativ. Auch wenn ich viele Dinge davon nicht selber nachbasteln würde, ist er doch immer inspirierend. Ich sehe da eigentlich keinen Grund, warum du dich da hättest nicht anmelden sollen. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück! :-)

  3. Go! Go! Go! Ich hab für dich geklickt *loving*

  4. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, denn ich denke, dass Du und auch dein Blog sehr kreativ sind!

  5. Auf jeden Fall die richtige Entscheidung, dass du dich dort angemeldet hast. So viele schöne und tolle Ideen, die du immer umsetzt.. echt bewundernswert, wie du das schaffst (mir fällt es schon enorm schwer, auch nur 2 Stunden am Tag abzuknipsen für all das, was ich an Kreatives gerne machen würde und so zieht sich das ewig und unendlich in die Länge) Alle Achtung, wie du das meisterst!!! Und kreativ bist du ja allemal! *cherry*

  6. Ich habe schon so manche Inspiration auf deinem Blog gefunden und nachgemacht. Besonders in letzter Zeit sprühst du geradezu vor Kreativität und lässt uns hier zum Glück auch ganz oft daran teilhaben. Was mich betrifft bist du bei diesem Award absolut die Richtige. *zwinker*

  7. Schnell voten gehen :-) Ich drück schon jetzt mal alle Maustasten für Deinen Blog. Mondgras ist definitiv ein Kandidat für den Kreativ-Award!

  8. Ach, Ihr seid ja alle lieb. Wobei ich gestehen muss, ich wüsste erstmal gar nicht, im Falle eines Sieges, was ich als DIY anbieten könnte…da muss ich mal grübeln…hoffentlich habe ich mit der Bewerbung keinen Fehler gemacht *drop*

    *lach*

  9. Hab Dir ein Herz gegeben. :-)

    Lg Anett

  10. Ka says:

    Hmmm…? Ich finde Dein Blog dort nicht .. Kannst Du vielleicht dorthin verlinken, wo man für Dich wählen kann? Ich würde es ja gerne tun *cherry*

  11. @Diamantin: *loving*

    @Ka: in der sidebar ist es verlinkt ^^ http://www.brigitte.de/kreativ.....hp?tid=576

  12. Habe mich gerade auch mal dort beworben… und dann gesehen, dass Du auch dabei bist! :) Super. Hab natürlich direkt mal für Dich aufs Herzchen geklickt…

  13. @Lina Luna: Das ist echt lieb von dir, danke, da werde ich doch glatt mal deinen Eintrag suchen…ich hab da auch noch ein paar Herzchen in Petto :)

  14. Danke, Sari! Lieb von Dir! :) Ich rechne mir da null Chancen aus. Aber darum geht es auch gar nicht. :) Ist eine schöne Möglichkeit, das Blog etwas bekannter zu machen… oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert