Frühlingshaft frisch…

Mit Schrecken musste ich feststellen, dass die letzte Teamarbeit von Maru und mir tatsächlich schon total lange her ist. Letztes Jahr im Juli wurde sie veröffentlicht, um genau zu sein..ohweh ohweh. Erst war sie mit der Hochzeit und dann ich mit meiner Weihnachtschallenge so beschäftigt, dass es früher einfach nicht klappte. Aber nun, ja nun gibt es endlich eine Fortsetzung, bei der ich den Anfang machte! Fröhlich sollte es sein und bunt und die kalten Glieder etwas erwärmen, also packte ich gaaaaanz ganz viele Blümchen ins Bild und da Ostern ja nicht mehr alt zu fern ist…naja, Ihr seht es ja selbst. Warum Maru allerdings meiner Figur einen grünen Handschuh beim Ausmalen verpasst hat, ist mir etwas Schleierhaft, allerdings kann es auch daran liegen, dass die Armbänder, die ich gezeichnet hatte, etwas irreführend waren. Naja, nun trägt also auch Marus Figur grüne Handschuhe, damit es einheitlich ist *lach* Ist ja auch besser so, nicht dass wir uns beim Nähen der kuscheligen Hässchen in den Finger picksen, nicht wahr ^^ …

froehlichcollab-sari-maru

Für mich übrigens eine totale Premiere, dass ich mal nicht die Buntstifte unterstützend zum Ausmalen benutzt habe. Ich habe mal versucht mich Marus genialem Collorationsstil anzupassen. Ist es mir gelungen?

11 Kommentare zu „Frühlingshaft frisch…“

  1. hach sind DIE FARBEN schön *__* Ich liebe ja Gelb und besonders solche warmen Farben. mit euren Motiv kommen sie richtig gut zur geltung :-) Unsere 3er Collab wird sicherlich genauso schön *cherry*

  2. Ich finde das Endergebnis wirklich supidupi. Eine unserer schönsten Collabs bisher, was meinst du? Und das mit dem Handschuh habe ich tatsächlich missverstanden. *lach* Irgendwie sah es echt danach aus und ich kam überhaupt nicht auf die Idee, dass das Armreifen sein könnten. Zu meiner Verteidigung: du trägst nur sehr selten Schmuck— Warum also hier. Na gut, ich finde die Handschuhe stylisch. Hat was. *zwinker*

  3. naja, mit dem was da als armreifen gezeichnet wurden, kann man auch sehr gut als diese sailor-moon-handschuhe sehen, die haten doch auch immer so farbliche kringel am rand :) ich find die collab richtig schön und wärmend frühlingshaft!

    unsere ist auch heute fertig geworden *loving*

  4. Also die Häschen sind wirklich süß :)

    Finde das immer faszinierend, wenn Menschen sowas tolles zustande bringen. Ich bin da eher pragmatisch, Striche, Kreise und so :P

  5. @Maru: Ja, es erschließt sich mir auch so langsam *lach* Es hat halt einfach für mich so gar keinen Sinn ergeben *löl* Ob es eine der Besten ist? Mir gefallen sie alle. Hier ist vielleicht wirklich mal der Knackpunkt, dass nicht zwei verschiedene Collostile genutzt wurden

    @Aiko: *lach* Massenproduktion?

    @Anna: Ja, dass es wie ein Handschuh aussieht, verstehe ich ja *lach* Aber ich wüsste halt nicht, warum sie einen tragen ^^ Ist ja auch egal, es schadet dem Bild ja in keinster Weise

    @k1von3: Striche und Kreise sind wichtig ;)

  6. Mir egal! :D Aber die sind doch total niedlich! Wer wöllte da keinen kleinen, süßen, schnuckelichen Hasili haben?! (^.^)
    Die süßen Öhrchen und die niedlichen Beinchen! (>.<) Da fällt mir ein … so ähnlich habe ich letztes Jahr einen Tiger genäht … vielleicht poste ich den mal (^_^)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.