Der neue Freund vom Heldenkind [ mit Ausmalbild ]

Ausmalbild

Einen wundervollen Sonntag wünsche ich Euch, Ihr Lieben. Ich freue mich vor allem gerade über das bisschen Sonne, dass uns da draußen die Nase kitzelt und wir werden sicher heute noch eine Runde in der kühlen frische drehen. Aber vordergründig haben wir einfach mal die Ruhe genossen. Das sieht man zum Beispiel daran, dass ich gestern den Blog einfach mal habe Blog sein lassen und mich nicht um einen Beitrag bemüht habe… Muss auch mal sein, nicht wahr?

Eine kleine Geschichte habe ich heute aber für Euch…

Das Heldenkind hat nämlich einen neuen Freund. Er ist blau, hat große runde und liebevolle Augen und ist rund wie ein Ball. Perfekt! Das Heldenkind liebt den Fisch wahrscheinlich genau deswegen so sehr.

Unser Kleiner ist ja durch seinen großen Bruder stark Fußball fixiert und nutzt nahezu alles, was nur annähernd rund ist als Ball. Dann wird geschossen und geworfen, gefangen und darauf hin und her gerollt. Also ja, unser Heldenkind steht auf Bälle jeglicher Art, könnte man sagen.

Als wir also letzte Woche durch Zufall bei einem Spontaneinkauf diesen Freund in einem Ausverkaufs – Kasten sahen, war es um das Heldenkind geschehen. Es griff sich den großen blauen Fisch, zog ihn an sich und gab ihm immer und immer wieder einen Kuss. Mein Herz schmolz dahin und es war vollkommen egal, was der Held dazu sagen würde: Der Fisch würde mit uns nach Hause kommen.

Ausmalbild

Zu Hause ereilte mich dann die Erkenntnis, warum der Fisch vom Heldenkind so geliebt wurde *lach* . Nun ja. Aber er nutzt ihn nicht nur, um ihn durch die Gegend zu schießen, sondern trägt ihn auch gerne durch die Gegend und kuschelt ihn immer und immer wieder und so bin ich zufrieden mit meiner Entscheidung dem Fisch ein zu Hause bei uns zu geben. Ich bin jetzt vor allem gespannt, ob der Fisch nun das Lieblingstierchen vom Heldenkind wird, so wie der Tiger damals vom Minihelden.

Der perfekte Zeitpunkt für ein neues Ausmalbild, findet Ihr nicht?

Durch die Liebe des Heldenkindes zum kleinen runden Fisch inspiriert, habe ich mir mal wieder ein bisschen Zeit genommen und ein Ausmalbild für Euch gezaubert. Eigentlich ja für das Heldenkind, aber da muss ich erstmal sehen, ob es sich jetzt schon dazu motivieren lässt dem Fisch Farbe zu schenken oder ob ich es für die Zukunft bereit halte. Mal sehen… so oder so sollt auch Ihr bzw. Eure Kinder davon heute profitieren und somit stelle ich es Euch als Download zur Verfügung:

Ausmalbild

>> DOWNLOAD AUSMALBILD <<

Ich hoffe, Ihr habt am heutigen Sonntag viel Freude damit und findet Gefallen daran. Ich freue mich immer sehr über Euer Feedback zu den Ausmalbildern und auch,  dass Ihr sie so fleissig teilt. Natürlich freue ich mich auch über Fotos von Euren farbigen Versionen davon. Ich finde es immer sehr faszinierend, wie unterschiedlich die Menschen beim Ausmalen sind *lach*.

Liebe Grüße,

sari-unter

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.