Going Out – Februar 2012

Du heillige Schei….benpaste, war das vielleicht kalt?! Bereits am Montag verzeichnete mein Thermometer -18 Grad. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich mich unter eine Decke gekuschelt und hätte das Draußen nicht mal eines Blickes gewürdigt, aber 3 Gründe trieben mich dann doch vor die Tür: 01. Montag ist Krabbelgruppe und das Kind liiiiiebt die Krabbelgruppe, 2. Als “Projektleiterin” sollte ich mit gutem Beispiel vorran gehen, oder? und 3. Frische Luft tut immer gut und so lange man sich an die Devise hält “Man muss sich nur richtig anziehen, dann kann man auch bei jedem Wetter raus”, gehen einem so ziemlich die ernst zu nehmenden Ausreden aus, nicht wahr? Also waren wir diese Woche draußen. Nur die Harten kommen in den Garten…oder sowas in der Art.

Bilder gibt es wie immer nach dem Klick!

go08-montag
MONTAG: Ich wage mich vor die Türe, dick eingepackt…bei -18 Grad *bibber*

***

go08-dienstag
DIENSTAG: – 14 Grad am Mittag, Warten auf den Bus…und so sieht es dann aus, wenn ein Haufen Leute auf den Bus warten…widerlich!

***

go08-mittwoch
MITTWOCH: Da der kleine Mann krank ist, blieben wir lieber drin. Nur ein kleiner Gang zum Müll am Abend war noch zu machen…

***

go08-donnerstag
DONNERSTAG: Es hat wieder geschneit, also Kind umschnallen und ab die Stufen frei fegen. Wir wollen ja nicht, dass sich jemand verletzt…ich zum Beispiel ^-^

***

go08-freitag
FREITAG: Schönen Besuch vom Bahnhof abholen, um dann einen gemütlichen Tag zusammen zu verbringen…

***

go08-samstag
SAMSTAG: Bei schönstem Sonnenschein mit den beiden Helden Richtung Stadt…

***

go08-sonntag
SONNTAG: Der Sonntag war dann eher eine Enttäuschung: Kalt, grau, ekelig. Länger als eine kleine 30-Minuten-Runde war nicht drin…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Liebe Sari,
    das ist wirklich ein schön ebbilderter Wochenrückblick.
    Einen guten Wochenbeginn wünsche ich Dir und dem kleinen Mann.
    Lieben Gruß ♥ moni

  2. @moni: Danke, das wünschen wir Dir auch!

  3. Wunderschöne Bilder hast Du geschossen.

    Ich muß zugeben, dass mich große Hitze auch nicht unbedingt glücklich macht aber diese sibierische Kälte mag ich auch nicht. Die niedrigste Temperatur, die wir hatten, waren – 21°C. Das reicht für’s Erste. Der Frühling muß her und der Schnee muß weg. Eigentlich mag ich Schnee sehr gern aber nicht, wenn er zu Eis geworden ist und der Mann jeden Tag mit dem Auto auf die Arbeit schlittert.

  4. @Mmchen: Ich freue mich erstmal über etwas Sonne und Plusgrade, der Rest kann dann in Ruhe kommen

  5. […] was ich auf jeden fall weiter machen will ist saris – going out […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert