Aus Omas Kellerfundgrube…

“Ich hab da einen Koffer”, sagte meine Oma einmal zu mir, “Der ist groß und schwarz. Ein Überseekoffer!”  Meine Ohren wurden gigantisch groß! Visionen von Couchtischen und Kommoden gingen mir durch den Kopf. Wie genial ist das denn bitte??? Als wir dann bei ihr waren, begutachtete ich das gute Stück und schaute auf einen überdimensional großen, tiefschwarzen Kasten. Da hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Aber moment, was war das…ebenfalls im Keller meiner Oma stand ein weiterer Überseekoffer von früher. Kleiner zwar, aber nicht so wuchtig, wie der andere. So, wie ich ihn mir eigentlich vorgestellt hatte. Und ja, ich durfte ihn mitnehmen!! Und ich liebe ihn!

Nun steht er neben meiner Bettseite und ist bis zum Rand mit Wolle gefüllt und dient gleichzeitig als Nachttisch. Danke, Omi *knuddel* *loving*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

12 Kommentare

  1. Ein echt tolles Stück! *loving*

  2. Das ist ja eine super Idee! Sieht wirklich klasse aus und bietet sicher viel Stauraum! :-)

  3. Oh, für die Wolle *wuah* Genial! *uff

  4. Hey, der ist echt cool *_* Was hast du vor darin zu lagern?

  5. @Daniela: Nicht wahr?

    @Miss Ping: Ja, auf jeden Fall!!

    @Mina: Jaaa und so dekorativ!

    @Ella: Schau was Mina sagt: Wolle ^^

  6. Ich werde neidisch…

    Hab leider keine Großeltern, denen ich sowas abjuchsen könnte…’damned!

    Schöne Idee!

  7. wow, der ist toll! so einen hätte ich auch gerne :)
    lg!

  8. Hm sorry, gefällt mir nicht. Bei solchen Teilen muss ich irgendwie an Bakterien denken. Keinen Schimmer warum eigentlich o.O. Wir hatten in meiner Kindheit im Speicher auch einige davon, die hätten dir sicher gefallen ;D.

  9. Erinnert mich sehr an unsere Hochzeits-Erinnerungs-Schatztruhe, obwohl die sicher noch um einiges kleines ist.

  10. Oh genial! Solche Koffer sind echt cool!

  11. @k1von3: Nicht neidisch werden, Ebay kann helfen ;)

    @die ja-sagerin: meiner *hihi*

    @Naomi: An Bakterien?? Das ist allerdings wirklich eine seltsamen Assoziation!

    @Maru: Also der hier ist so groß wie ein normaler Couchtisch!

    @Aiko: Jaaa, optisch, wie auch Platz technisch!

  12. Ja, vermutlich für teuer Geld – ABER ich guck mal :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert