Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Sehr schöne Linkliste! LG Aqually *cherry*

  2. huhuuuuu… welch ehre :) ich in deiner feedrolle. W O W – da kann ich nur brav DANKE sagen!!!

    auf bald, dani

  3. @Aqually: Danke, jede Seite hat ihren eigenen Charme

    @soisses: Ich danke für die wunderbar inspirierenden Inhalte :)

  4. Schreib doch mal ein bisschen warum dich diese Blogs so ansprechen. Das macht es deinen Lesern leichter zu orten wo was interessantes für sie dabei ist. *zwinker*

  5. @Maru: Das habe ich mal gemacht, war sehr aufwendig. Ich finde auch, dass jede dieser Seiten zumindest einen Blick verdient hat ^^ So schüre ich wenigstens die Neugier ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert