Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

9 Kommentare

  1. super idee,ich brauche die kräuter nämlich in großen mengen :)
    LG

  2. Echt super. Du hast doch ein grünes Händchen.

  3. Glückwunsch! Super Idee! Hoffe, es klappt weiter so gut :)

  4. Also mein Schnittlauch hielt sich mit seinen 3 Halmen arg in Grenzen :D
    Dafür wächst Basilikum viel besser und hält wesentlich länger als der gekaufte und bei mir wuchert Petersilie wie Unkraut!
    Ich bin auf deinen Thymian gespannt, ich hatte meinen mit der Petersilie zusammen in einem Gefäß ausgesät, aber er kam nicht gegen das krause Kraut an :s

  5. Die Sari hat ja doch nen grünen Daumen und er wird immer grüner. So kann das doch weitergehen. Dann wird das auch etwas mit dem Garten.
    Wir haben schon Anzuchtkästen und Samen besorgt, mal sehen, wann wir es schaffen auszusäen. Wir berichten. Die Kinder wollen experimentieren und forschen, was bietet sich da besser an als Blumen und Kräuter.

  6. Wow, das ging ja schneller als gedacht :)

  7. @ja-sagerin: Dann aber auch größere Gläser :)

    @Mmchen: Naja, vielleicht der kleine Finger…

    @Miss Ping: Das hoffe ich auch

    @Mina: Auf den Thymian bin ich auch gespannt!

    @Eva aus Sockenbergen: Ich will im Garten später auch ein Beet nur für den Kleinen machen, was er dann selber versorgt, bepflanzt usw…

    @Ella: Nicht wahr? Ich war auch überrascht!

  8. Da ich es mir momentan zur Aufgabe gemacht habe jeden Abend auf der Heimfahrt vom Handy aus meine Lieblingsblogs abzurufen, es mir aber zu mühsam ist über Handy Kommis zu schreiben, weiß ich schon gar nicht mehr wozu ich mich geäußert habe und wozu noch nicht. *drop*

    Die kleinen Gläschen sind herzallerliebst und ich warte sicher auch nicht mehr lange bis ich die ersten Samen kaufe und ein paar Gläschen begrüne. :)

  9. @Maru: Na in den paar Tagen, wo wir dann da sind, werden sich auch einige Gläser ansammeln ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert