Rosa Girly-Power !!!

Ich hab es schon wieder getan und ehrlich…ich weiß nicht, was mich da jedes Mal reitet *lach* Meine Damen und Herren, sie blicken nun also auf die aktuellste Teamarbeit von Anna und mir. Jawohl. Den Anfang habe ich mit der linken Figur gemacht, die Zeichnung wurde dann von Anna vervollständigt und ja…den restlichen Farbschliff bekam sie dann von mir. Ich kann es also leider nicht von der Hand weisen: Das Rosa stammt von mir. Massenhaft!!! Ich weiß ehrlich nicht, warum ich im Moment so gerne zu dieser Farbe greife, aber sie erschien mir hier so passend! Die nächste startet dann wieder Anna…mal sehen, ob es ihr gelingt mich wieder vom Rosa wegzubringen *drop* …

collab-girlie-power

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. jaaa :D ich hab mich echt schon gewundert, wieso du des alles rosa gemacht hast :D aber ich find, es schaut gut aus (: aber ich find die farben von den kleidchen und allem dieses mal besonders toll! ich liebe grade kontraste mit grüntönen und knalligen farben *loving*

  2. Mir gefällt die Collab besonders gut, weil ich schon seeehr lange auf rosa und pink stehe. eigentlich weiß ich auch nicht warum. *lach*

  3. Ein ins Brombeer gehendes Rosa sieht doch sehr, sehr gut aus. Insgesamt eine schöne Arbeit! *cherry*
    Lieben Gruß
    moni

  4. @Anna: Na denn is ja gut *drop*

    @Mmchen: Wir sind halt tief im Herzen doch einfach nur Mädchen ^^

    @moni: Danke Dir!

  5. […] Hier könnt ihr die aktuelle Collab von Sari und mir bewundern, die dieses Mal sehr rosa geworden ist. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert