#12von12 an einem besonderen Tag!

#12von12

Gestern war der 12.12.. Für die meisten bedeutet dies, dass sie ihren Tag im Rahmen des #12von12 in 12 Bildern festgehalten haben. Seit zwei Jahren ist der 12.12. für uns aber auch aus einem anderen Grund ein besonderes Datum: An diesem Tag kam unser zweiter Sohn, das Heldenkind, auf die Welt und damit ist dieses #12von12 ein feierliches dieses Mal!

***

Unsere #12von12 im Dezember 2017 mit einer Geburtstagsfeier

Dienstag Morgen. Der Wecker klingelt, denn der große Sohn muss trotz allem leider erst einmal zur Schule.

#12von12

Zum Frühstück pusten wir dennoch eine kleine Kerze aus, denn heute feiert das Heldenkind seinen zweiten Geburtstag *sniff*.

#12von12

Während der Große in der Schule ist, besucht der Kleine mit seiner Lieblingsfreundin das Familiencafé und verbringt einen schönen Vormittag dort mit ihr zusammen.

#12von12

Die ersten Geschenke dürfen ausgepackt werden. Der Igel wird sehr geliebt.

#12von12

Nachdem dann auch der große Bruder aus der Schule zurück ist, bauen wir den Geburtstagstisch auf und die Geburtstagskerze vom Geburtstagszug darf ausgepustet werden.

#12von12

Was für ein schöner Anblick. Das Lieblingsthema Auto ist überall präsent.

#12von12

Der große Bruder hilft natürlich beim Auspacken. Hier das Geschenk von den Paten aus Frankfurt.

#12von12

Aber eigentlich ist unser Baby ja nun groß und schafft das mit dem Auspacken auch (fast) schon ganz alleine.

#12von12

Das ultimative Geschenk. Dank Jenny kam es sogar noch pünktlich bei uns an. Es wird heiß geliebt und direkt benutzt-

#12von12

Zum Nachmittag kommt die Familie auf einen Kuchen vorbei. Es gibt Käse – und Ameisenkuchen.

#12von12

Eine schöne Ausbeute an einem besonderen Tag. Jedes Geschenk wird intensiv genutzt und getestet, bevor das nächste ausgepackt wird.

#12von12

Auch die Nachbarin schaut kurz rein und bringt dem Heldenkind einen Luftballon vorbei. Wie schön!

#12von12

Als wieder Ruhe zu Hause einkehrt, kommt auch das Heldenkind langsam zur Ruhe. War doch ganz schön viel Trubel, den man so ganz ohne Mittagsschlaf schwer verarbeiten kann.

Kaum zu glauben, dass unser Baby nun auch schon zwei Jahre alt ist. Danke an alle, die gestern an uns bzw. den kleinen Mann gedacht und mit Glückwünschen bedacht haben. Mehr #12von12 Beiträge findet ihr hier.

Haarausfall

3 Kommentare zu „#12von12 an einem besonderen Tag!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.