[KK’50] Holla, die Waldfee

Eine Fee im Wolfspelz? Naja, nicht ganz *lach* Ich habe vor einiger Zeit mal eine Anleitung für eine Fuchskapuze gesehen, die ich irgendwann unbedingt mal nachhäkeln möchte, aber da das Wetter ja stetig besser werden soll, hat das ja noch ein bisschen Zeit. Also alternativ erstmal zeichnerisch umgesetzt und ich fand‘ es an sich ganz passend für Marus 11. Kakao-Party, die sie zu ihrem 3. Bloggeburtstag veranstaltet. Und noch etwas ist passend: Ihr Jubiläum! Meine 50. Kakao-Karte *trööööööööööt* Man, man, man…haltet Euch das mal vor Augen: 50 Kakao-Karten, die ich schon gezeichnet habe…wobei, wenn ich sehe, dass Ella schon nah an der 200. ist…. *drop* …das hat alles noch Zeit *lach* Welche Samen ich dazu schicke, verrate ich nicht, ein bisschen Überraschung soll ja noch bleiben, aber ich hoffe, die, die meine Karte bekommt, wird sich darüber freuen…

Vielleicht wäre ja auch das für dich interessant

7 Kommentare zu „[KK’50] Holla, die Waldfee“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.