[KK’52] Musik

„Thank you for the Music“…dieses Lied ging mir die ganze Zeit durch den Kopf, als ich diese Karte zeichnete. Ich bin etwas unzufrieden mit dem Hintergrund, denn er sieht extrem unsauber aus *seufz* Wahrscheinlich werde ich die Karte nochmal neu collorieren, denke ich, wenn ich weiterhin so unglücklich damit bin. Sie ist übrigens die Umsetzung des Themas „Musik“, um das es im März bei Suzu und ihrem Kakao-Karten Projekt geht. Für mich gehört zu Musik einerseits Ruhe und Entspannung und das in sich gehen, aber auch Farben, denn Farben spiegeln eine Stimmung wieder. Musik ist aus meiner Sicht sehr Stimmungsabhängig, kann gute Laune positiv unterstützen und traurige Zeiten mit dem passenden Soundtrack untermalen… Musik halt.

Kategorie Blogsphäre, Zeichnen ist toll

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

4 Kommentare

  1. Herrlich wi du im Moment im KAKAO Fieber zu sein scheinst *_*Auch wenn ich solche Farben eigentlich gar nicht mag (BLAU) strahlt dieses Bild so schön Ruhe und gelassenheit aus, wie es nur die Musik vergleichbar bewirken kann. I like it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.