Sweet, delicious and tasty!

Ihr kennt sie, meine Lieblings-Nähdealerin, bei der ich schon das eine oder andere schicke Stück ergattern konnte (Schnullerketten, Handytasche und Häkelnadelrolle zum Beispiel) und natürlich möchte ich es mir da nicht nehmen lassen die Chance zu ergreifen auch so mal etwas bei Ihr abzustauben (ok, sie überraschte uns bei der Minihelden-Geburt ja auch mit einer U-Heft-Hülle *loving* )… Nadine veranstaltet ein duftend schönes Giveaway bis zum 30.04., bei dem man kleine, selbstgenähte Täschchen gewinnen kann. Und wer möchte sich dem schon verwehren?

Mein aktuelles Must-Have bei Ihr ist übrigens die Fototasche, die auf meiner Wunschliste ganz oben steht!!! Preislich erschwinglich, praktisch und einfach mal totschick *hihi* Vielleicht werdet ja auch Ihr ein Fan von Nadine. Ich weiß, dass die Blogsphäre von ihr schon ziemlich infiziert ist und das aus gutem Grund. Nadine, als wir uns damals kennen lernten…hättest Du da gedacht, dass du mal einen Shop haben würdest und den sogar mit einem wachsenden Beliebtheitsgrad? Kaum zu glauben, was in ein paar Jahren so passieren kann, oder? ^^ Also, mitmachen…aber nicht zu viele, sonst gewinne ich am Ende glatt nicht *lach* .

Und jahaaa….ich mag keine reinen Gewinnblogeinträge, aber dann und wann lohnt es sich eine Ausnahme zu machen. Und in diesem Fall ganz besonders  *knuddel*   *loving*

Kategorie Blogsphäre

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

5 Kommentare

  1. Ich habe auch so eine lange Liste für Sachen von ihr und überlege gerade, ob ich die Kameratasche oder eine Umhängetasche oooder ein Portemonnaie zu meinem Geburtstag machen lasse. das ist so schwer *lach*
    Irgendwas brauch ich aber mit der Rotkäppchen-Stickerei, die ist so toll!

  2. christin

    ich lieeeebe es!! Muss sie gleich mal fragen, wo sie die süßen Lipbalms her hat *loving*

    lg

  3. @Rabea: Eine Tasche vielleicht auch mal als B-Day Geschenk, aber die kleineren oraktischen Sachen sind eher was für mich :)

    @christin: von Shades of Pink :) Direkt aus Berlin *hihi*

  4. Mensch, dann muss ich mich ja jetzt geehrt fühlen wenn du für mich eine Ausnahme machst *zwinker*

    Zu deiner Frage: Niemalsnicht! Aber ich bin froh dass es so gekommen ist, auch wenns nicht immer einfach ist *drop*

    @ christin: Woher ich die Balms hab steht aber auch im Blog *zwinker*

    Sari, ich wünsche euch dreien schöne Ostern *loving*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.