Beauty is where you find it #13

Gelb ist die Lieblingsfarbe von Frau Pimpi und demnach war es nur eine Frage der Zeit, bis sie uns mit folgendem Thema konfrontierte:

Also bin ich heute mit dem Minihelden mal auf die Suche gegangen. Auf unserem Weg zum Briefkasten und von dort aus weiter zum Spielplatz (auf dem wir aufgrund dieses bescheidenen Wetters nicht lange aushielten) stiessen auf das eine oder andere Gelbe…

yellowmellow

Aber am Besten gefiel uns wohl dann doch das folgende Naturwunder:

mellowyellow1

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. das quietscht, das gelb! yeah! :)

  2. Sehr fetzig, das Gelb.

    Hat der Miniheld das Bild von dir gemacht?:D

  3. @stefi_licious :): Das muss beissen, sonst wirkt es nicht *lach*

    @dandelionia: Ne, aktuell landet die Kamera eher noch im Mund oder auf dem Boden :)

  4. says:

    oh briefkasten- hab ich auch- macht fröhlich!

    liebste grüße sendet dir michèle

  5. Tolle Collage…die Post würde sich freuen..und du wärst um ein paar Euro reicher:)
    LG Tina

  6. Ich habe zur Zeit auch einen totalen Gelb-Wahn. Das ist einfach DIE Farbe dieses Frühlings, oder? Herrlich frisch-fruchtig und macht gute Laune. Schöne Bilder.

  7. @m: Viel mehr mache ich Leute fröhlich, weil ich darüber verschicke :)

    @Tina: Wieso freuen?

    @Maru: Gelb war mein Jugendzimmer, das habe ich viele Jahre gehabt…das bin ich nun über :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert