Beauty is where you find it #14

Eine neue Woche mit Fräulein Pimpi und dieses Mal geht es um das Große und Ganze meiner Ohana, denn das Thema lautet: We are family!

Mit großer Freude ist es mir gelungen für dieses Thema tatsächlich meine beiden Männer mit auf’s Foto zu bekommen. Ein Fußfoto der besonderen Art:

beauty14

9 Kommentare zu „Beauty is where you find it #14“

  1. solche fuß-familien-blider haben wir auch ganz viele… ich mag sie sehr! :)

    liebe grüße
    nic

    P.S. das thema ist ja heute sehr persönlich, deswegen… bitte heute mal nicht mein themenbanner mit in die eigenen blogs nehmen (siehe “kleingedrucktes” unter der heutigen collage auf meinem blog ;)… da ist meine familie drauf, da bin ich dann in diesem fall ausnahmsweise mal ein bisschen krüsch. ;) danke für dein verständnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.