Beauty is where you find it #16

Der Monat Mai bei Pimpinella scheint sehr persönlich zu werden, denn alle Themen scheinen sich um das “Ich” zu drehen. Mal sehen, wie tief ich da graben muss. Den Anfang machtEin Stück ich

beauty16

Mein Vater und ich in dem Alter, in dem der Miniheld jetzt wohl sein dürfte. Vielleicht bin ich da sogar ein wenig jünger. Dieses Foto hängt an der Pinwand an meinem Arbeitsplatz und manchmal sitze ich einfach nur da und betrachte es… Es ist eine Mischung aus Sehnsucht, Schmerz und Glück, wenn ich das Foto sehe und wie mein Vater mich hält. Mir fehlen diese Zeiten irgendwie…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Es ist ein sehr schönes Erinnerungsfoto. Deine Gefühle kann ich sehr gut verstehen. Du weißt, wie ich das meine.

  2. hab auch ein Foto von meinem Papa und mir am Schreibtisch…
    kann dieses “Es ist eine Mischung aus Sehnsucht, Schmerz und Glück, wenn ich das Foto sehe ” gut nachvollziehen :(

  3. Na du hast wenigstens so ein Foto. Pass gut drauf auf!

  4. says:

    hmmmm schönes bild! <3 fotos sind einfach wundervolle erinnerungen… pass gut drauf auf!

  5. says:

    @Mmchen: hachja….*seufz*

    @everyday stuff – Babsi.: Schade, dass Du da mitfühlen kannst! Ich finde, keiner solte so viel Schmerz schon empfinden müssen… aber es ist immer auch schön, dass so viele positive Erinnerungen an einem einzigen Foto hängen können.

    @Nadine: @Anna: Ich habe sehr viele Fotos und jedes kann man mit Golg nicht bezahlen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert