Frischluftliebe

Am ersten Mai war es endlich soweit: Emma und Neo durften mit in den Gartendschungel. Ein Platz für sie war schon reserviert und irgendwann soll er auch richtig ausgebaut werden, aber vorerst mussten die zwei sich mit einer Gitterkonstruktion zufrieden geben und jaaaa, das taten sie. Emma lag faul in der Sonne, Neo hüpfte fröhlich durch die Gegend, futterte, was er finden konnte und ram…äh hatte Emma lieb wie selten zuvor *blush* . Frische Luft ist halt doch das beste gegen den Kaninchen-Winterblues…

Die Fotoscheue Emma lag fast die ganze Zeit im Zelt und war nicht für eine kleine Fotosession zu haben, die kleine Diva!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Alruna says:

    Wie knuffig ;-)
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes WE!

    LG Tanja

  2. Ohja, nichts geht über Frischluft!!! Da beneide ich dich darum, dass du das deinen süßen bieten kannst *lach*. Ich denke, dass meine 3 hübschen auch nichts dagegen hätten ^^

  3. @Alruna: Danke, Dir auch

    @Ella: Hast Du keinen Balkon oder so?

  4. *seufz* Auf den Tag freue ich mich auch, wenn ich meine Racker rauspacken kann.

    Ob Neo und Tartuffo nicht doch verwandt sind? Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend ._.

  5. hach, so ein Garten wär was tolles.. iiiirgendwann wenn ich groß bin, will ich auch einen.. am besten mit Haus dran *zwinker*

    wie sieht denn so ein Kaninchen-Zelt aus? das würde mich mal sehr interessieren.. kann mir da nicht wirklich was drunter vorstellen..

    liebe Grüße
    shira *cherry*

  6. *____* uii, süße Häschen. Ich habe auch eins, musste ich aber leider in Berlin lassen :(

    Auch wenn ich kein Garten hatte, war mein Hase auch gern draußen auf dem Balkon :)

  7. Neo, mein Süßer! *heart* Hachz, da geht einem das Herz auf, wenn man ihn so fröhlich sieht! Ich habe es total versäumt, meine Banditen zu impfen – heute haben wir das nachgeholt *drop* Naja, Pfingsten dürfen sie dann auch an die frische Luft.

  8. @Mina: Wer weiß, man sagt ja, dass jeder Mensch über viele Ecken irgendwie miteinander verwandt ist, vielleicht ist das bei Zwergen auch so ;)

    @shira-hime: Er bedeutet aber auch viel Arbeit.

    @Vanni Vanilla: Kann ich mir gut vorstellen!

    @Consuela: Besser spät als gar nicht. Mir ist das auch vor zwei Jahren passiert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert