Königliche Highlights!

Im Rückblick erzählte ich ja bereits, dass ich mal wieder königlichen Besuch in meinen bescheidenen vier Wänden beherrbergen durfte. Es ist ja immer wieder ein echtes Ereignis, wenn Maru und ich aufeinander treffen und inzwischen sind die gegenseitigen Besuche ein echtes Pflichtprogramm für die Urlaubsplanung jedes Jahr geworden. Schon komisch, was sich so aus einer Internetbekanntschaft entwickeln kann. Maru erwähnte es ja hier schon mal: Wer hätte gedacht, dass man mal Pate oder gar Trauzeuge wird.

An sich habe ich jedenfall im Rückblick schon alles erzählt, was wir so getrieben haben, aber dennoch möchte ich Euch hier nochmal ein paar Highlights zeigen, mit anschließender, kurzer Aufzählung meiner persönlichen Tops in den letzten Tagen!

– Ganz wunderbare Geschenke für mich, obwohl doch der Miniheld Geburtstag hatte *lach*
– einen sehr motivierten Prinzen und ein ebenfalls motivierter Held, die einen Stall für Emma und Neo in nur zwei Tagen in den Garten gezaubert haben
– Leckereien ohne Ende, wegen der ich mich am Ende wie eine gigantische, runde Kugel gefühlt habe
– Viele intensive Gespräche zu den verschiedensten Themen
– Das Glück, dass wir uns mit einer Kindergruppe im Kindercafé aufhalten durften, obwohl eigentlich geschlossen war, verbunden mit einem Kekskuchen des Mitarbeiters für den Minihelden
– die ganzen wunderbaren Geschenke, die der Miniheld von all den lieben Menschen geschenkt bekommen hat
– Das gute Gefühl jemanden mit Erfolg etwas “beigebracht” zu haben
– ein gigantisch leckerer Eisbecher mit gaaaaaanz viel Dickmacher-Rumschokoladensoße
– Dass dem Prinzen meine Brownies und der Oreo-Shake so gut geschmeckt haben *loving*
– Wir haben es am Ende doch nich geschafft ganze 3 Collabs zu bearbeiten, davon eine auch schon vollständig fertig zu stellen!
… und viele, kleine andere Momente!

Das Größte war wohl, dass der Miniheld am letzten Tag, also am Abreisetag, auf einmal ohne jegliches Hilfsmittel aufgestanden ist. Er muss so in Gedanken gewesen sein, dass er sich aus der Hocke einfach wieder aufgestellt hat. Ich bin gespannt, wann er das dann irgendwann mal ganz bewusst machen wird.

Der nächste Termin für eine königliche Audienz steht schon so halb und oooooh man, es ist noch soooo lange hin *seufz* Aber nun hat man wieder etwas, worauf man sich freuen kann *knuddel*  *loving*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Die Bilder sprechen für sich. Ein tolles langes Wochenende hattet ihr da.

  2. gemein! Und ich war nicht dabei :-(/

  3. @Kruemel: Auf jeden Fall ^-^ Was man auf dem einen Foto leider gar nicht so gut sieht ist, dass wir das gleiche Kleid anhaben *lach*

    @Ella: Ooooch Ellaaaa!

  4. Lol, du Nase. Das sind so ziemlich genau die Bilder, die es am Freitag auch bei mir unter “abgelichtet” zu sehen geben wird. *ggg* Gab ja nicht viele Bilder ohne Minihelden…

  5. @Maru: oha, sorry ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert