12PetPix12: Spaß, Freude, Lachen

Eines der besten Dinge, die ich machen konnte war, den Minihelden und die Nins von Anfang an aufeinander los zu lassen. Sie können so wunderbar nebenher zusammen in einem Zimmer leben, so dass der Miniheld nicht ständig an sie ran will, ganz vorsichtig mit ihnen ist und Emma und Neo auch kein Problem damit haben, wenn er mal nachts weint oder rummeckert. Wenn sie alle zusammen frei im Zimmer laufen, dann kann sich jeder mit seinen Dingen beschäftigen und keiner steht sich im Weg. Es ist herrlich…

Seit Neuestem hat der Miniheld ganz viel Spaß daran Emma und Neo zu füttern. Wenn ich manchmal morgens mit dem Futter ans Gehege gehe, dann kommt er sofort hinterher und will ihnen auch etwas geben. Den Spaß will ich ihm natürlich nicht nehmen, zumal er das wirklich toll macht und Emma und Neo mit Freuden auch das Futter von ihm annehmen. Nicht selten kommt dann ein verlegenes Lachen vom Minihelden, wenn er wieder von einer kleinen Zunge an der Hand geleckt oder von Schnurrbarthaaren gekitzelt wurde…

12petpix-mai

Mein Beitrag zum Thema diesen Monat. Mehr darüber findet Ihr hier.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Das finde ich ja wirklich süß, dass dein Miniheld Freude an den Kaninchen findet und das auch noch super mit den Tieren klappt. *cherry*

  2. Süüüüüüß!!! *loving* Toll, dass es mit den Dreien so prima klappt und der Miniheld mit Tieren aufwachsen kann!

  3. Es ist wirklich Glück, dass es so prima klappt, aber ich denke, es liegt wirklich auch daran, dass sie von Anfang an Kontakt hatten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert