Ein Lieblingsstück!

“Sie hat’s erfunden” heißt es in der Zeitung Fernseh Woche – Kreativ mit Herz. Es war eine Sonderausgabe um Ostern herum, in der viele schöne Anleitungen zu finden sind, die vor allem von verschiedenen Dawanda-Shopbetreibern zur Verfügung gestellt wurden. Damals entdeckte ich schon das schöne Glücksband von -Lieblingsteil- und sehnte mich danach mit einer Nähmaschine umgehen zu können. Naja, und nun war es soweit *lach* Und das Wunderbare hierbei ist, dass ich viele meiner Reste dafür verbrauchen konnte. Ich finde es echt erstaunlich, wieviel Verschnitt bei so einer Näharbeit entstehen kann, von daher denke ich, dass durchaus noch mehr solcher Lieblingsteile entsehen werden…

Es war ein ziemliches Gefuddel und ich glaube ich habe letztendlich mehr Zeit am Bügeleisen als am Ende tatsächlich an der Nähmaschine verbracht, aber es hat sich gelohnt, denke ich… was meint Ihr? (Und ja, in Ermangelung eines richtigen Verschlusses musste eine Sicherheitsnadel herhalten – Aber hey, es gibt viele, die tragen die sogar als Ohrring usw. also bin ich doch eigentlich voll im Trend…oder? ODER? ^^ ).

Ich hab die Zeitung übrigens noch immer in vielen Zeitungsläden gesehen. Für das Geld wirklich empfehlenswert!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Die Armbänder sind toll geworden! Die Blau-Grün-Kombi gefällt mir extra gut :)

  2. die schauen toll aus! das rote gefällt mir besonders :)

  3. *cherry* Haaaa!!! Ein solches habe ich bereits in unseren Kitschladen zum kaufen gesehen! Ich finde diese Armbänder total chic *_* Besonders die kitschige Modeelle mit vieeel rosa und Pink haha ^^

  4. Oh schauen die chic aus! Genial Sari!!!

  5. Jetzt muss ich das Ganze nur noch mit vernünftigen Verschlüssen hinbekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert