[22/52-2012] Mission Impossible!

Jedes Mal, wenn ich dieses Thema gelesen habe, hatte ich die Melodie von der alten Serie bzw. dem Film mit und von Tom Cruise im Kopf *dim dim dimdimdim dim dim…düdüdüdüüüüdüdüdüüüü düdü..* Naja, Ihr wisst was ich meine…Aber zum Thema: Ich habe und hatte ein echtes Problem mit diesem Thema. Wie soll man ein Foto machen, dass man unmöglich machen kann? Mir raucht der Kopf…

p52-12-22-mission

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Ja, kann ich gut verstehen! ;)
    Ich war auch erst ziemlich baff, von wegen: ein Foto machen, dass man unmöglich machen kann?! Wie du halt! ;D
    Jane

  2. Hihihi, ich glaube, dass es vielen von uns so ging *zwinker* Du hast aber eine elegante Lösung zur Umsetzung gefunden *cherry*

  3. says:

    Haha, mir gefällt die Umsetzung auch! ^^ (Außerdem konnte ich es mir nich verkneifen, das “dim dim dimmdimmdimm dim…” laut mitzusummen. Okay, ich habe auch die Arme dazu bewegt. Ist ja auch ‘ne coole Melodie.)

    Liebe Grüße,
    Iwa

  4. @Jane: Naja, ein bisschen Herausforderung muss sein, nicht wahr? ^^

    @Consuela: Manche sind allerdings auf echt geniale Ideen gekommen, muss ich sagen!

    @Iwa: Es ist schlimm, oder??

  5. Mensch Sari, überleg doch mal! In der Serie, wie auch in den Filmen war die Mission Impossible hinterher doch immer possible! Die haben das Wort unmöglich IMMER ignoriert. ;-)

  6. @Raven: Ja, aba natüüüüüürlich. Ich hab ja auch ein Foto, nicht wahr *lach* ^^

  7. unmöglich erscheint es mir momentan auch noch.
    Muss doch aber noch möglich sein.
    Bisher sind nur unausstehliche, schlechte Bilder entstanden…

  8. @Eva aus Sockenbergen: Und wenn du nun Tage später nochmal auf die Fotos schaust? Manchmal hilft ein neuer Blick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert