An apple a Day!

Diese Überschrift gab es neulich schon bei Maru, aber sie passt auch hier einfach ganz wunderbar. Was Ihr hier gleich zu sehen bekommt, das ist die neueste Collab zwischen Maru und mir. Wie man unschwer erkennen kann liegt der Schwerpunkt beim Äpfelchen-Thema. Ich befürchte ja, ich habe Maru ein Stück weit infiziert *lach* Als ich nämlich mit dem Nähen anfing, da haben es mir vor allem die vielen wunderschönen Äpfelchen-Stoffe angetan, einige davon habe ich schon seit Jahren in meinem Besitz, weil ich sie mal günstig bei Ebay erstanden habe. Seit letztem Jahr habe ich meine wundervolle Herbst-Apfeltischdecke, meine Schürze ist auch voll davon und im Flur hängen meine Taschen an roten Apfelhaken mit weißen Pünktchen…ja, ich liebe dieses Thema. Schon lange… und ich freue mich immer sehr, wenn mir sowas unter die Finger kommt…hachja… Naja, jedenfalls hat sie dieses Thema aufgegriffen und zum Motto dieser Teamarbeit gemacht. Ich bin mit meiner eigenen Figur nicht so richtig zufrieden, weil mal wieder mehr als deutlich wird, wie schlecht ich eigentlich darin bin Hände zu zeichnen *drop* …Aber najaaaa…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Ich finde das schön! Und die hand sieht doch nicht schlimm aus! Ich kann gar nicht malen/zeichnen. :D

    Übrigens danke für deine Mail! Wird gleich beantwortet. ;)

  2. Na, so schlimm sieht das aber nicht aus. Mir gefällt die Collab sehr gut. Maru hatte auch das Problem, Hände zu zeichnen. Ich denke, mit etwas üben wird das schon werden.

  3. Hände sind wirklich immer eine Herausforderung denke ich! Obwohl die Proportionen des Menschen im allgemeinen eh seh’s schwer sind…>_< määhh!

  4. @Jecca: Njaaa, doch, ich hab das schon besser gemacht *drop*

    @Mmchen: Die Routine macht es halt, meistens schummel ich mich drum herum

    @Ella: Wenn man den menschlichen Körper im Detail betrachtet, ist der eigentlich total hässlich!

  5. Ich mag unsere Apfel-Collab und bin so und so momentan total im Äpfelchen-Fieber. Die passen aber auch zu jeder Jahreszeit, nicht wahr? *zwinker*

  6. @Maru: Das stimmt allerdings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert