Ostsee – Kühlungsborn #04

Was Ihr hier nun seht, das sind die Reste. Ein bisschen vom vorletzten Tag, der vor allem zum Abend hin nochmal so richtig wunderschön wurde, so dass wir uns in ein Café direkt am Wasser setzten… Man kann diesen Anblick einfach nur genießen. Man muss nicht mal die Füße ins Wasser stecken können (das übrigens nur 15 Grad hatte)… Der Miniheld war mit Buddelkasten und Sand zufrieden, der Held mit ein bisschen Sonne und ich mit der Atmosphäre…hachja…ahja und wie immer unbearbeitet die Eindrücke :) .

170

172

180

183

189

195

202

007

029

043

045

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Du hast recht, einfach die klare Luft, den Wind und die Ferne genießen. Deshalb zieht es uns immer wieder ans oder aufs Meer.

  2. warum wollen alle Leute ihre Fotos eigentlich immer überarbeiten? mein Liebster ist da genauso.. ich mach meine Fotos einfach und schneid sie maximal etwas zurecht, aber mehr ändere ich da nicht dran..

    ich will schließlich zeigen was ich sehe und wie ich etwas sehe.. und genau das ist auf Deinen Bildern zu sehen.. sie zeigen eine kühle aber wunderschöne Ostsee! ich bin definitiv für die natürliche FotoSeite! *zwinker*

    liebe Grüße
    shira

  3. Oh, ihr hattet doch nicht “Nur” Sonnenschein Wetter gehabt?! Oh, das ist die Ostsee!^^

  4. @Mmchen: Ha und der Haut hat es auch total gut getan!

    @shira-hime: Wobei ich finde, das die Kamera oft genug das auch nicht so festhält, wie ich es wahrgenommen habe!

    @Ella: Ne, das Gegenteil war eher der Fall *drop*

  5. Ich bearbeite meine Fotos auch eher nicht. Vielleicht etwas kleiner machen, das war es dann auch schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert