12:12 – Shades of Summer

08-shadesofsummer

Ich wollte Euch jetzt nicht noch ein Ostseebild zeigen, um das Strandfeeling, das gewünscht wurde, zu zeigen, denn so richtig Sommer herrschte da ja noch nicht und das einzige, was wir seitdem sonst aufgesucht habe, das auch nur ansatzweise dem Strand ähneln könnte, das ist der Spielplatz mit seinem Buddelkasten *lach* Aber es gibt eine Sache, die gehört für mich immer zum Sommer dazu, egal wie das Wetter ist und das ist ein leckeres Eis (bevorzugt Vanille, Mint-Chocolate und Cherry-Chocolate-Chip) von Florida *hihi* Noch schöner ist es natürlich, wenn wir dieses als Familie bei Sonnenschein bei einem Spaziergang oder einer Pause auf der grünen Wiese im naheliegenden Park genießen können… mein Sommerliebling jedes Jahr! Immerhin das erste Mal für den Minihelden, das ist schon was Besonderes :) .

2 Kommentare zu „12:12 – Shades of Summer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.