Fruchtiger Feenzauber

“Ich mag das aktuelle Thema unserer Collab”, schrieb mir Anna, nachdem ich ihr die Anfangszeichnung der neuen Collab zukommen ließ – die Outlines der Elfe, die ihr Gesicht nach vorne gerichtet hat. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht, ausser, dass es mal weniger aufwendig und detailreich sein sollte. Wunderbar, dass ich damit zufällig ein Lieblingsthema von Anna getroffen habe. Sie hat dann doch wieder ein paar Details in Form der Früchte und dem Haarschmuck eingebracht, dafür aber mal ganz andere Farben als gewohnt gewählt und ich finde, dass das Ergebnis schlicht, aber schön ist… Und? Was meint Ihr?

elfencollab-anna

Womit ich allerdings doch etwas unzufrieden bin, das ist meine Colloration des Gesichtes, also die Hautfarbe. Ich hab das ganz schön versemmelt *drop* …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. ach, ich find das mit dem gesicht gar nicht so schlimm :) aber diese lila und grünen farbtöne sind einfach genial :) sind ja meine liebsten <3
    und sommerelfen haben weinranken im haar :D so stehts in den büchern geschrieben, die ich momentan so gerne lese *loving*

  2. @Anna: Freut mich, dass du das Ergebnis magst, aber das mit dem Gesicht ist dir auch aufgefallen, hm?

  3. […] Collab, die mich am Donnerstag noch erreichte. Ausführlich und in groß könnt ihr sie drüben bei Sari […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert