Going out August 2012

Joah, wieder eine Woche um und wieder eine Woche lang jeden Tag draußen gewesen. Am Donnerstag hatten wir sogar das Glück, dass wir relativ spontan am Vormittag unterwegs waren und da noch das bisschen Sonne für den Tag abbekamen, das es an dem Tag geben sollte. Denn nach dem Mittagsschlaf des Helden gab es nur noch Regen, Regen…und achja… Regen! In dem wir übrigens auch unterwegs waren, aber das war natürlich nicht sooo angenehm, wie am Vormittag. Wenn auch Regenjacke und Schirm ihren Dienst wunderbar erledigt haben.

Ich will nun aber versuchen doch ein bisschen weniger zu den Fotos zu sagen und vor allem die Bilder sprechen zu lassen. Ihr kennt mich allerdings sicher gut genug, um zu wissen, dass ich die Finger von ein bisschen Bearbeitung trotzdem nicht lassen konnte *lach* . Was ich meine, das seht ihr wie immer nach dem Klick!

go14-montag

go14-dienstag

go14-mittwoch

go14-donnerstag

go14-freitag

go14-samstag

go14-sonntag

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Nina says:

    Ich muss ja sagen, dass ich deine Umsetzung mit den Bildern vom Minihelden oft sehr klasse finde. Du sagtest ja damals, dass du ihn nicht zeigen wolltest (was ich in deiner Situation als Mama im Internet auch machen würde). Niedlich finde ich das und es regt zum Nachdenken der Situation und Perspektive an, wenn man mal nur ein Ärmchen, Beinchen oder den Körper sieht. *cherry*

  2. @Nina: Ich finde, so ganz ohne geht es auch nicht und man bekommt einen guten Eindruck vom Minihelden und seinen Fortschritten. ich freue mich, dass die gewählte Lösung gefällt :)

  3. :) Wie schön :) Können wir tauschen ? :D

  4. kann es sein, das dein kleiner knabe schon problemlos auf zwei beinen vorankommt?
    PS: tolle bilder :) mein beitrag kommt dann morgen!

  5. […] Eine weitere Runde wurde von Sari eingeläutet und ich hab dieses Mal auch wieder fleißig durchgehalten. Viele Gründe, die einen nach draußen treiben. Im Sommer treibt mich aber vor allem das schöne Wetter raus. Man möchte ja nichts verpassen. Aber seht nun selbst, was ich letzte Woche so gemacht habe. […]

  6. @Anna & Phillip: Nöööö!

    @Anna: Sogar richtig flott, wenn ich ehrlich bin. Und ohne jegliche Hilfe seit Anfang Juni!

  7. Guten Morgen Sari,

    magst du mir verraten, mit welchem Programm oder welchem Webservice du die Bilder so bearbeitet hast? Ich würde das auch gerne können. Mich interessieren daran vor allem die “Stempel” also die kleinen Bildchen auf denen du manchmal auch geschrieben hast.

    Gruß,
    Birte

  8. @Birte: Ja klaro, die Seite nennt sich http://www.picmonkey.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert