Gartenschürzenfeedback

Eine Mail mit genau diesem Betreff, den Ihr hier im Titel lesen könnt, erreichte mich vor einiger Zeit. Die Mail kam von Katharina und sie wollte mir unbedingt etwas zeigen und zwar das hier:

Die Worte „Weil Du mir in diesem Fall als Inspiration gedient hast, wollte ich Dir kurz davon erzählen, weil Du ja sonst gar nicht erfahren würdest, dass Du manchmal ganz fremde Menschen beeinflußt, und ich dachte, vielleicht freust Du Dich.“  waren in der Mail zu lesen und ja, liebe Katharina, ich freue mich. Ich bekomme zwar recht viel Feedback von Euch allen hier in den Kommentaren und ich liebe Euch dafür, dass Ihr hier bei mir so fleißig seid und ständig so liebe Worte für mich übrige habt, aber wenn ich dann solch‘ eine Mail bekomme, dann macht mich das echt total glücklich und ich habe das Gefühl Euch wirklich ein bisschen zu erreichen.

Katharina hat mir deutlich gezeigt, dass hier gelesen und auch verinnerlicht wird, was ich mache und dass es genau richtig ist, dass ich immer und immer wieder versuche auf Eure Kommentare einzugehen, denn eine meiner Antworten in den Kommentaren war wohl mit der Anlass dafür, dass sie sich an die Maschine geschwungen und diese wunderschöne Gartenschürze für einen lieben Menschen angefertigt hat.

Liebe Katharina, ich danke dir sehr für dieses absolut wundervolle Feedback, das mir nicht nur den Tag versüßt, sondern auch wieder mal gezeigt hat, warum man sich eigentlich all die Mühe hier gibt :) .

Kategorie Alltagschaos

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

5 Kommentare

  1. Das hast Du aber schön geschrieben, jetzt bin ich selber ganz gerührt! *blush*
    Die Schürze ist inzwischen bei der Schwiegermutter in spe angekommen und das auch gut, wie ich hoffe ;), UND ich habe inzwischen auch schon wieder mehr genäht.
    Vielen Dank für den schönen Artikel! *cherry*

  2. Wie schön! Das nenne ich wirklich eine Gartenfreudige Überraschung! Und bei Dir weiß man genau, dass diese auch verwendet wird :-) Schööön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.