Nun also doch…

Ich hab‘ mich nun doch dazu durchgerungen. Von jetzt an also mit Namen ^^ … ich hätte zwar gerne ein anderes Format gehabt, aber das war mir dann doch zu teuer. Da ich ja vor habe dieses Jahr wieder Selbstgemachtes zu verschenken, dachte ich mir, könnte sich die Anschaffung wohl doch noch lohnen für dieses Jahr… Schlicht aber schick. Ich mag es *loving* .

Kategorie Aus Wolle & Stoff

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

8 Kommentare

  1. oh, neid! ich habe mir schon überlegt bei dawanda so ein paar „handmade“-labels zu holen. das sollte für den beginn erstmal genügen (: aber mit namen ist natürlich luxus!

  2. @Anna: ich hab die jetzt bei namensbänder.de bestellt, da geht das preislich wirklich sehr gut!

    @chrissi: sofern möglich, werden die angenäht :)

    @Schokoschaf: *cherry* *loving*

    @Ella: Ach, das hat mit dem Stempel an sich erstmal gar nix zu tun!

  3. @Maru: Taaaaaaaaube :) Eine weiße, so muss das sein :)

    @eva: Ja, die Qualität ist schon toll, sie sind nur etwas groß, aber man kann ja nicht alles haben :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.