Nun also doch…

Ich hab’ mich nun doch dazu durchgerungen. Von jetzt an also mit Namen ^^ … ich hätte zwar gerne ein anderes Format gehabt, aber das war mir dann doch zu teuer. Da ich ja vor habe dieses Jahr wieder Selbstgemachtes zu verschenken, dachte ich mir, könnte sich die Anschaffung wohl doch noch lohnen für dieses Jahr… Schlicht aber schick. Ich mag es *loving* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. oh, neid! ich habe mir schon überlegt bei dawanda so ein paar “handmade”-labels zu holen. das sollte für den beginn erstmal genügen (: aber mit namen ist natürlich luxus!

  2. Sieht sehr edel aus. :)
    Legst du die dann einfach dazu oder nähst du sie an?

  3. Sehr schön! (Dein neues Antlitz ebenfalls)

  4. Awwwww- doch also! Ha – schon beim Stempel habe ich mir so etwas bereits gedacht!!!!

  5. @Anna: ich hab die jetzt bei namensbänder.de bestellt, da geht das preislich wirklich sehr gut!

    @chrissi: sofern möglich, werden die angenäht :)

    @Schokoschaf: *cherry* *loving*

    @Ella: Ach, das hat mit dem Stempel an sich erstmal gar nix zu tun!

  6. Du weißt ja, das ich total auf Vögelchen stehe. Gefällt mir also seeeehr gut. *zwinker*

  7. Sieht auf dem Foto gut aus wie auch in Natura und ist gar nicht so kratzig wie die meisten.

  8. @Maru: Taaaaaaaaube :) Eine weiße, so muss das sein :)

    @eva: Ja, die Qualität ist schon toll, sie sind nur etwas groß, aber man kann ja nicht alles haben :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert