Küchenzeilen-GewinnerInnen!

Meine Damen und Herren! Wie versprochen folgt nun die Ziehung bzw. die Bekanntgabe der Gewinner der zwei Küchenzeilen Kalender 2013 made bei Katharina.

Eure Auswahl der Lieblingsküchenzeilen fand ich sehr interessant und auch amüsant, da Eure Begründungen für die Wahl die Dialoge manchmal echt nochmal witziger gemacht haben, als sie sowieso schon sind. Für dieses Giveaway habe ich mich mal wieder der Hilfe von Random.org bedient und dabei sind folgende zwei Namen ausgewählt worden:

Ich gratuliere die beiden Damen zu ihrem Gewinn. E-Mails sind an Sarah und Ella und auch an Katharina rausgegangen, die mit Euch beiden Kontakt aufnhemen und alles Weitere besprechen wird.

Ich danke allen für das Interesse und die Teilnahme und Katharina für das zur Verfügung stellen der wundervollen Gewinne und drücke ihr fest für die Zukunft die Daumen, dass die Küchenzeilen sich noch sehr weit verbreiten werden.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Hooooray!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert